Kratzbaum fürs Treppenhaus / 2 Etagen

  • Autor des Themas batidor
  • Erstellungsdatum
batidor

batidor

1.597
23
Hallo zusammen,

nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder zurück und brauche gleich mal einen Tipp:

wir ziehen nächsten Monat in eine ETW Maisonette. Dort gäbe es die
Möglichkeit, einen Kratzbaum bzw eine Kratzsäule aufzustellen, die die beiden Etagen miteinander verbindet. Ich meine, sowas mal gesehen zu haben, aber ob jemand hier im Forum sowas hatte, weiß ich nicht mehr. Der Baum bzw die Säule müsste mehr als 5m lang sein.
Ich stelle mir etwas vor wie zB Petfun Jacky O. in ziemlich lang oder etwas in der Art.

Habt ihr Tipps? Hat jemand vielleicht sogar sowas und kann von seinen Erfahrungen berichten, ob das auch Sinn macht?
 
26.09.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Dagny

Dagny

361
35
Huhu.
Ich habe sowas zwar nicht, aber was spricht dagegen, einfach 2 Bäume aufeinanderzumontieren? Solange das Ganze gut an der Wand gesichert wird sehe ich da kein Problem. Alternativ dazu käme vielleicht eine Kraxelwand in Frage? Da könntet ihr ja alle Bretter / Elemente so anbringen, wie ihr das braucht.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen