Meine Regenbogenkatze Kitty

Diskutiere Meine Regenbogenkatze Kitty im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen, Ich hab gerade dieses niedliche Foto meiner Regenbogenmaus gefunden. Sie ist 16 Jahre geworden, war davon 9 bei mir. Hab sie damals...
  • Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #1
R

Raskyra

Hallöchen,

Ich hab gerade dieses niedliche Foto meiner Regenbogenmaus gefunden.

Sie ist 16 Jahre geworden, war davon 9 bei mir. Hab sie damals aus dem Heim adoptiert.

Mein Seelenmädchen. Unglaublich lieb und süß :)

Wollte das mal in Erinnerung mit euch teilen.

Anhänge

• IMG_0992.JPG
    IMG_0992.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #2
Ja die Seelentiere, sie sind immer da. Die Erinnerungen an diese besonderen Schätze sind auch nach Jahren sehr lebendig und auch ab und zu sehr melancholisch.

lg
Verena

• Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #3
So ein hübsches Bild.
Danke das du es mit uns geteilt hast.:-D

• Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #4
:d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: ich hoffe, sie wird dich weiter begleiten, wenn auch in anderer form

• Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #5
Ein wunderschönes Bild ...unsre Lieben im Regenbogenland sind immer bei uns .
Danke dass du uns dieses schöne Bild zeigst.

Thema:

Meine Regenbogenkatze Kitty

Meine Regenbogenkatze Kitty - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten