11.10.2018 Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #1 R Raskyra Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 Hallöchen, Ich hab gerade dieses niedliche Foto meiner Regenbogenmaus gefunden. Sie ist 16 Jahre geworden, war davon 9 bei mir. Hab sie damals aus dem Heim adoptiert. Mein Seelenmädchen. Unglaublich lieb und süß Wollte das mal in Erinnerung mit euch teilen. Anhänge IMG_0992.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 2
Hallöchen, Ich hab gerade dieses niedliche Foto meiner Regenbogenmaus gefunden. Sie ist 16 Jahre geworden, war davon 9 bei mir. Hab sie damals aus dem Heim adoptiert. Mein Seelenmädchen. Unglaublich lieb und süß Wollte das mal in Erinnerung mit euch teilen.
11.10.2018 Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #2 G Gast13634 Gast Ja die Seelentiere, sie sind immer da. Die Erinnerungen an diese besonderen Schätze sind auch nach Jahren sehr lebendig und auch ab und zu sehr melancholisch. lg Verena
Ja die Seelentiere, sie sind immer da. Die Erinnerungen an diese besonderen Schätze sind auch nach Jahren sehr lebendig und auch ab und zu sehr melancholisch. lg Verena
11.10.2018 Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So ein hübsches Bild. Danke das du es mit uns geteilt hast.:-D
11.10.2018 Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #4 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 ich hoffe, sie wird dich weiter begleiten, wenn auch in anderer form
11.10.2018 Meine Regenbogenkatze Kitty Beitrag #5 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Ein wunderschönes Bild ...unsre Lieben im Regenbogenland sind immer bei uns . Danke dass du uns dieses schöne Bild zeigst.
Ein wunderschönes Bild ...unsre Lieben im Regenbogenland sind immer bei uns . Danke dass du uns dieses schöne Bild zeigst.