Zeigt mir eure Balkone wenn ihr mögt??

  • Autor des Themas Raskyra
  • Erstellungsdatum
R

Raskyra

Beiträge
70
Reaktionen
1
Hallo ihr lieben,

Wie schon oben steht suche ich ein paar schöne Anregungen wie wir nächstes Jahr unseren Balkon für uns und
die Katzen gestalten könnten.

Ein Sicherheitsnetz haben wir schon draußen. Genauso eine offene stinkebox. Wir haben viel Platz für Balkonkästen wo auch die Tiger sitzen könnten. Charlie geht ab und an raus, aber es ist doch noch etwas mühseelig für die beiden da hoch zu kommen.

Wenn ihr Lust habt ladet doch ein paar Bilder für uns hoch.

Gerade sitzflächen Gestaltung für eure Tigerchen ?

Bin gespannt ?
 
17.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mir eure Balkone wenn ihr mögt?? . Dort wird jeder fündig!
R

Raskyra

Beiträge
70
Reaktionen
1
Ach cool dann stöber ich da mal durch.

Danke ?☺
 
Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.432
Reaktionen
76
Gerne. Vielleicht findest du was schönes. Kannst natürlich auch deine Bilder posten :-D

LG Pia
 
R

Raskyra

Beiträge
70
Reaktionen
1
Wir sind dieses Jahr erst hier eingezogen. Mein Balkon ist noch nackig. Das lohnt nicht 😂
 
Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.432
Reaktionen
76
Aber dann wenn er fertig ist ;-) :lol:
 
R

Raskyra

Beiträge
70
Reaktionen
1
Mir ist momentan echt langweilig..

Warten auf das baby. Aber der will da einfach nicht raus ?

Hab heute Spielzeug für die Katzen gebastelt aus zeefledderten resten ?
 

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.647
Reaktionen
3.603
Genieß deine Langeweile noch.... das ist bald anders..... ;-)
Katzenspielzeug basteln ist immer gut, davon kann man nie genug haben
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen