R
Ronjafn
- Reaktionen
- 0
Huhu ich hoffe dies ist der Ort bei dem man fragen loswerden kann. Hab mich schon durch die ganze online seite gesucht hihi?.
Ich hätte eine Frage bezüglich meines 1 jährigen Katers (habe 2 kater beide kommen aus spanien) seit beide bei uns sind (nov. 2017) frisst der rote super nassfutter und der andere um den es geht kaum
nassfutter sondern neigt eher zu Trockenfutter. Das war für uns nie ein problem da beide gut gefressen haben. Der eine eben trocken und der andere nass. Wir haben auch etliche nassfutterarten und Marken ausprobiert aber keines hat der weiße angenommen. Er blieb stets bei trockenfutter. Hier war Ihm die Marke egal. Jetzt haben wir aber gehört trockenfutter soll total schlecht sein. Soll nierenprobleme hervorrufen und sonstiges... stimmt das? Man hört ja viel aber nicht jeder der sagt, kennt sich auch aus. Ihr versteht bestimmt wie ich das meine. Was könnten wir denn tun? Darf mein katzer kein trockenfutter mehr fressen? Ich kann ihn ja nicht verhungern lassen. Die letzten tage habe ich angefangen das trockenfutter zu reduzieren in der hoffnung er würde dann mehr nassfutter fressen... falsch gedacht. Er „hungert“ lieber. Ich hoffe jemand kann mir eine nette antwort oder seine eigene erfahrung mit katzen Ernährung näher bringen. Unsere bisherigen Katzen fraßen immer trocken und nassfutter und hatten nie probleme. Jetzt bin ich total verunsichert und wäre über eigenberichte sehr froh. Habt einen schönen tag und danke schonmal?
Ich hätte eine Frage bezüglich meines 1 jährigen Katers (habe 2 kater beide kommen aus spanien) seit beide bei uns sind (nov. 2017) frisst der rote super nassfutter und der andere um den es geht kaum