Mama und Papa haben gebaut :)

Diskutiere Mama und Papa haben gebaut :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Soviel Aufregung an einem Tag!!!! Mama und Papa haben heute wieder was schönes für uns gebaut! Der Catwalk wurde verlängert, hat jetzt ein...
  • Mama und Papa haben gebaut :) Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Soviel Aufregung an einem Tag!!!!

Mama und Papa haben heute wieder was schönes für uns gebaut! Der Catwalk wurde verlängert, hat jetzt ein Sisal-Seil zum Spielen und noch einen MEGA-Aufstieg!!!!

Da haben die einfach ein Kantholz (so haben sies genannt) genommen und da ganz viel Seil drum gewickelt. Ich hab natürlich mitgeholfen, bin ja ne brave Katze. Guckt mal:

sisal1.jpg

Und dann hab ich auch immer aufgepasst, dass Papa alles richtig macht:

sisal2.jpg

Als alles fertig war, kam sogar Amy da hoch.. War ja klar, dass das bei IHR eleganter aussieht, als bei mir... Die ist ja nur Haut und Knochen

sisal3.jpg

Aber bei mir siehts doch auch gut aus, oder????

sisal.jpg

• Mama und Papa haben gebaut :) Beitrag #2
Hallo Susi, mach dir nichts drauss, dass die Kletterei von Amy eleganter aussieht, das ist nur auf dem Foto so - alles eine Frage der Perspektive. :-D

Aber euer Catwalk sieht richtig schick aus. Pascha beneidet euch gerade.

• Mama und Papa haben gebaut :) Beitrag #3
hallo, das ist ja mal eine klasse idee! und wie deine katzen das gleich annehmen, super!
ich muß meinen mogli immer erst 100 mal auf was neues draufsetzen, bis er dann mal von selbst hin geht und es dann aber plötzlich doch supi findet.

• Mama und Papa haben gebaut :) Beitrag #4
hallo, das ist ja mal eine klasse idee! und wie deine katzen das gleich annehmen, super!
ich muß meinen mogli immer erst 100 mal auf was neues draufsetzen, bis er dann mal von selbst hin geht und es dann aber plötzlich doch supi findet.
Vielen Dank für die Blumen :)

Jaaaa, meine Zickchen hier kommen immer von selbst drauf. KÖNNTE ja sein, dass oben ein Leckerlie wartet *grins* Und wenn nicht - dann sitzt man zumindest oben drüber und kann Dosis auf den Kopf spucken *gg*

Thema:

Mama und Papa haben gebaut :)

Oben Unten