Also jetzt reichts!!!

Diskutiere Also jetzt reichts!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, hier ist Amy. Ich muss Euch unbedingt was erzählen!! Stellt Euch vor, da baun Mama und Papa so schön für uns am Catwalk weiter und...
  • Also jetzt reichts!!! Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Guten Morgen, hier ist Amy.

Ich muss Euch unbedingt was erzählen!! Stellt Euch vor, da baun Mama und Papa so schön für uns am Catwalk weiter und wir haben uns wirklich GANZ DOLL gefreut. Dann gehen sie am nächsten Tag weg und als sie wieder kommen...

... haben die einfach so ein blödes Weißbrot mitgebracht!!!

Baby Doll sagen sie zu ihr.. Hmpf, als ob sie was besseres wäre...

Suse hat ganz entgeistert geguckt und sich dann in Josies Zimmer verdrückt... Seit dem ist sie da nicht mehr rausgekommen, die arme.. Ich geh sie aber immer besuchen da hinten. Mama ist auch schon hinten gewesen und stellt ihr das Futter hin.

ICH hab aber unser Revier verteidigt.. Hab sie mal ordentlich angefaucht! SO!

Aber was macht die??? Am Anfang hat sie sich ja noch unters Bett scheuchen lassen.. Aber dann war die sogar in unserer Hängematte!!! Und aufm Küchenschrank, und in der Ecke!! Die geht überall da hin, wo sie nich hin soll... Na warte... Die krieg ich schon noch klein..

So ein Weißbrot passt doch gar nicht zu unserem Südländischen Touch! Hmpf..

Aber warum kommt sie denn nicht mal "richtig" raus, damit ich ihr zeigen kann, wer hier die Hosen anhat?????

Versteht IHR das????

Verzweifelte Grüße,
Amy

• Also jetzt reichts!!! Beitrag #2
*kreisch* Amy, man könnte meinen, Du bist mit dem Ostergeschenk nicht so ganz einverstanden. Jetzt warte doch mal ab, das wird schon. Schließlich haben Suse und Du dich auch zusammengerauft.

Und bitte, lass das "Weißbrot" leben und mal rauskommen, damit Mami Bilder machen kann. Ich würde zu gerne Fotos von einem pelzigen Weißbrot sehen. :mrgreen:

• Also jetzt reichts!!! Beitrag #3
Aber aber... Das Weißbrot liegt in MEINEM Körbchen!!! Und sie futtert MEIN Porta :(

*schnief*

Ich geh jetzt wieder in Luca´s Bett und warte, bis die Kids kommen. DIE helfen mir bestimmt...

LG
Amy

Thema:

Also jetzt reichts!!!

Also jetzt reichts!!! - Ähnliche Themen

HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Knuddelmiez hat gerufen *gg*: Hallo Knuddelmiez und alle anderen, Dosine hat gesagt, Du hast mich gerufen??? Du willst sicher wissen, wie die Lage bei uns im Mischlingshaus...
Oben Unten