2 Wochen offline

Diskutiere 2 Wochen offline im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, danke für's Lob meines Tagebuches *freu* Da schreibt man doch gerne weiter :lol: Leider wird das hier wahrscheinlich für die nächsten Tage...
  • 2 Wochen offline Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Hey, danke für's Lob meines Tagebuches *freu*
Da schreibt man doch gerne weiter :lol:

Leider wird das hier wahrscheinlich für die nächsten Tage mein letzter Bericht.
Morgen ziehen wir um und sind (wie schon erwähnt) erstmal ca. 2 Wochen
offline.
Aber nicht verzagen, ich komme wieder :D

Und was glaube ihr, wie froh ich bin, wenn die ganze Packerei vorbei ist.
Ich kann schon gar nicht mehr hinsehen...

moppelchen08.jpg

Bis hoffentlich bald.
Euer Moppelchen

Thema:

2 Wochen offline

2 Wochen offline - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Stress unter 2 Katern: Hallo hoffe uns kann ein Rat gegeben werden haben 2 Kater Sammy und Gizmo beide kastriert und 6 Jahre alt,beide als kitten zusammen gebracht...
Oben Unten