Rutschige Kacheln

Diskutiere Rutschige Kacheln im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Gott, ist das peinlich. Da habe ich doch vor ein paar Tagen noch von Hölderlins Trotteligkeit erzählt und jetzt passiert mir auch so ein fieses...
  • Rutschige Kacheln Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Oh Gott, ist das peinlich. Da habe ich doch vor ein paar Tagen noch von Hölderlins Trotteligkeit erzählt und jetzt passiert mir auch so ein fieses "Bad-Ding".

Wo Hölderlin schon immer auf die Kartons und ins Bad geklettert ist, wollte ich das auch unbedingt mal probieren. Ich also die Kartons hoch, durchs Fenster ins Bad und erstmal die Aussicht von da oben genossen :)
So, das war schon mal ganz nett, aber ich dachte das kann doch noch nicht alles sein und mußte mich unbedingt Richtung Badewanne stecken um zu sehen, was da so los ist. Und da ist es auch schon passiert. Ich schlidder unaufhaltsam die Kacheln runter.
So was dummes.

Über die Kartons hätte ich es ja spielend wieder aus dem Bad geschafft aber über die schrägen Fliesen? Keine Chance. Ich hab's ganz oft probiert, ehrlich. Dabei sind aber nur alle möglichen Sachen umgefallen.
Dabei wollte ich doch nur 'ne gräße Katze sein und da ganz alleine wieder hoch kommen :(

Bine war zwar nicht daheim, als das passierte, war aber zum Glück nur kurz einkaufen. Als ich hörte, dass sie die Türe reinkam habe ich sie gleich ganz laut gerufen, damit sie mich durch die Türe rauslassen kann.

Und Heute haben Hölderlin und ich Bine mal richtig überrascht.
Sie konnte es kaum glauben :)

Bisher lag Hölderlin meistens für sich alleine in einer kuscheligen Ecke eingerollt.

moppelchen42.jpg

Aber oft schleicht er sich einfach an und legt sich neben mich.
Hab ich auch nichts mehr gegen. Ich muß sogar zugeben, dass ich ihn langsam richtig lieb gewinne.
Aber wärend das ganze Vorgestern noch so aussah...
(Gerade so eben keinen Körperkontakt.)

moppelchen43.jpg

...haben wir uns Heute mal eine richtige "Kuschelsession" gegönnt.
Hölderlin hat sich angekuschelt nach dem Motto "Der Gentleman genießt und schweigt" und ich war mal so richtig lieb zu ihm:

moppelchen44.jpg

moppelchen45.jpg

moppelchen46.jpg

moppelchen47.jpg

moppelchen48.jpg

Das braucht keine Worte mehr, oder?

Euer Moppelchen

Thema:

Rutschige Kacheln

Rutschige Kacheln - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten