Weiterer Mitbewohner

Diskutiere Weiterer Mitbewohner im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Ihrs, ewig nicht von mir gelesen, was? Ich denke mal, dass ich bald wieder was schreiben werde, weil ich doch jetzt noch einen weiteren...
  • Weiterer Mitbewohner Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Hi Ihrs, ewig nicht von mir gelesen, was?
Ich denke mal, dass ich bald wieder was schreiben werde, weil
ich doch jetzt noch einen weiteren kätzischen Mitbewohner bekomme:
Kalle.

kalle.jpg

Ich bin ja mal gespannt, was das wird.
Da gehts hier sicher wieder rund :)

Und ein Bild von mir wollte ich euch noch zeigen.
Ist jetzt zwar schon etwas älter, aber ich find mich toll getroffen ;)

mopp_hoeld33.jpg

Euere Mo

Thema:

Weiterer Mitbewohner

Weiterer Mitbewohner - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten