Gismo

Diskutiere Gismo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr Miezen da drausen! Es gibt ja soo viieel neues, nur konnt ichs nicht reintippen, weil Frauchen Probleme mitm PC hatte. Zuerst mal Salem...
  • Gismo Beitrag #1
P

Percysdosenöffner

Huhu ihr Miezen da drausen!
Es gibt ja soo viieel neues, nur konnt ichs nicht reintippen, weil Frauchen Probleme mitm PC hatte.
Zuerst mal Salem ist immer noch da :? , aber egal ich hab euch ja berichtet, dass es hier nen neuen Kater gibt. Mittlerweile hat er mir auch seinen Namen verraten: Gismo!
Mit dem versteh ich mich super, nach dem er gelernt hat von meinen Näpfen weg zu bleiben. Und was noch toller ist, er mag Salem auch nicht.
Frauchens Freund ist zur Zeit auch nicht da, der ist irgendwo Zelten gegangen, das find ich ganz toll. Bin jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt Frauchen zu folgen, ihr auf den Schoss zu hüpfen, mit ihr zu Schmusen und sie wach zu Schnurren, wenn sie schläft (das findet sie manchmal aber nicht wirklich gut :shock: ).
Zudem wird Frauchen wohl mit mir in Urlaub gehen. Sie meinte dass ich ja zu ihrem Frauchen gehen sollte, wärend sie umzieht. Nur leider hat sie bisher noch keine neue Wohnung und da wo wir jetzt wohnen können wir nicht mehr lange bleiben. Schade eigentlich, wo ich doch jetzt hier nen Freund gefunden habe.
Aber sie findet bestimmt was, macht mir auch nichts länger in Urlaub zu bleiben.
Jetzt muss ich aber schnell wieder kuscheln gehen, bevor Frauchens Freund wieder kommt.

*maunz* Percy

• Gismo

Anzeige

Thema:

Gismo

Gismo - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Katzen und komplizierter Umzug: Liebe Leute! Ich brauche mal eure Einschätzung zu einer ziemlich komplizierten Situation. Es sieht folgendermaßen aus: ich habe mich vor 4...
Oben Unten