Odins, Frajos und Akashas kleine Notizen am Rande

Diskutiere Odins, Frajos und Akashas kleine Notizen am Rande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde hier hinein einfach mal mein schon vorhandenes Katzen-Tagebuch kopieren, es beginnt im November letzten Jahres, kurz bevor Odin zu uns...
  • Odins, Frajos und Akashas kleine Notizen am Rande Beitrag #1
Aiur

Aiur

Ich werde hier hinein einfach mal mein schon vorhandenes Katzen-Tagebuch kopieren, es beginnt im November letzten Jahres, kurz bevor Odin zu uns kam :)

Thema:

Odins, Frajos und Akashas kleine Notizen am Rande

Odins, Frajos und Akashas kleine Notizen am Rande - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten