Odin beim Tierarzt

Diskutiere Odin beim Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Odin war Dienstag beim Tierarzt. Ich wollte ihn mal durchchecken lassen, da er ja doch schon mal öfter niest (besonders beim Flehmen). Nun, er...
  • Odin beim Tierarzt Beitrag #1
Aiur

Aiur

Odin war Dienstag beim Tierarzt.

Ich wollte ihn mal durchchecken lassen, da er ja doch schon mal öfter niest (besonders beim Flehmen).

Nun, er hat sich gegen die Ärztin und die Helferinnen gewehrt wie ein Stier... Wer hätte gedacht das ein Kater so eine Kraft entwickeln kann.
Jedenfalls.... Blutabnahme gescheitert, Odins Blut im Raum verteilt, alle Helferinnen inkl. Ärztin mit diversen Kratzern versehen ^^.
Taj. mein Weisser lässt halt nicht alles mit sich machen .
(Ein bisschen stolz, wenn auch unangebracht, war ich schon auf ihn, der er nicht alles mit sich machen lässt was "Mensch" will).

Naja,.... ich dachte nun nach seinem Verhalten beim Tierarzt wäre erstmal wieder tagelang total verstört, so wie beim ersten Tierarzt- Besuch, der allerdings im Tierheim, aus dem er kam, stattfand.

Er hat damals sicher gedacht, wir bringen ihn zurück....

aber dieses Mal.... der Kampfkater, der Serien von Tierarzt- Helferinnen schwer verletzt hatte....

Er nahm noch im Korb, in unserer Wohnung LEckerlis von mir an....
Ich mache die Tür auf.... Und er ist vollkommen entspannt....
Noch wesentlich entspannter als die ganzen Tage zuvor.

Da hat er nämlich angefangen leichte Paranoia zu schieben.
Hat Dinge an der Decke gesehn die nicht da waren, sich daraufhin abgsterfüllt unters Bett verzogen... um kurz darauf verängstigt drunter hervorzulugen,.... an die decke.

Auf jeden Fall.... nach dem Tierarzt war er der liebste Kater der Welt.
Fragt mich nicht warum... Vielleicht hat ermal einen kleinen "SChock" gebraucht, ich weiss es nicht.
Vielleicht hat er nun auch verstanden, das wir ihn sowieso nicht wieder hergeben

Nun, soviel dazu....
Bis auf kleine Eifersüchteleien, und Jagden, die Odin offensichtlich zur persönlichen Belustigung unternimmt, ist bei uns im Mom eignetlich alles recht harmonisch.... endlich

Thema:

Odin beim Tierarzt

Odin beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Tizian beim Tierarzt: Gestern wren wir beim Tierarzt, weil Tizians Zustand mir Sorgen gemacht hat. Er lag nur noch rum, mit aufgepuscheltem Fell, wollte nicht...
Odin hat sich erkältet: Nach längerer Zeit werde ich heute mal wieder etwas über meine beiden berichten... Odin hat sich letztlich erkältet, man könnte meinen er hat...
Oben Unten