Heute komme ich zu einem momentan nicht so schönen Punkt in unserer Geschichte.
Der kleine Frajo mag kein
Nassfutter mehr essen, Keinen Bissen und von keiner einzigen Sorte.
Dabei hat er das am Anfang doch noch so gern gemocht :/.
Das hat sich nach seiner Kastration so eingeschlichen, hmmm dabei sagt man doch Kastraten würden verfressener (kann ich bei Odin bestätigen

)
Die 3,3 kg, die er zwischenzeitlich mal hatte (und ich war sehr froh darüber), sind mittlerweile zu gestern abend 2,7 kg zusammengeschrumpft .
Dabei sollte man doch meinen, bevor ein Tier verhungert, wird es fressen (und zwar Sorten, die er vor 2 Wochen noch gerne mochte... wenigstens irgendeine).
Er sieht unheimlich eingefallen aus, als könnte er jeden Moment wie ein Blatt Papier umfallen.
In Anbetracht dessen werde ich im jetzt erstmal nur
Trockenfutter vorstzen, mindestens bis er ein ordentliches Gewicht hat.
Nicht einen Happs frisst er nachts vom
Nassfutter :/. Komicher kleiner Kater....
"eher verhungere ich als das ich den Schund da fresse".
TzTzTz---------------
Alle sagen durch eine Kastration verändere sich der Charakter nicht.
So ganz vollkommen kann ich dem nicht mehr zustimmen.
Seit Frajo die Bömmels ab hat, hat er sich ziemlich verändert.
Aus dem immer fröhlichen, lustig verspielten kleinen "Jungen" ist ein eigenwilliger, unwilliger kleiner Kater geworden.
Möchte Martin mal, das er bei ihm auf dem Schoss sitzt, hat er sofort wieder ab.
Er ist schon richtig traurig, weil Frajo ihm doch sonst immer so zugetan und so lieb war.
Er wird mehr wie Odin, ein kleiner Launenkopp der nur das macht, was ihm durch sein kleines Dickköpfchen geht.
Heben und tragen lässt er sich zwar noch von mir, hält auch still, doch wenn ich ihn mir auf den Schoss oder irgendwo hinsetze, springt er in 90 % aller Fälle gleich wieder runter.
Nicht weils unbequem war oder er sich geängstigt hat, einfach nur so.... Um dann mrrrrrwaaaaaaa- end am Bein zu hängen und 5 Minuten später doch hochzuspringen und sich zu legen.
Jaja, kleine männliche Zicke
gg, Katzen sind doch alle gleich....
Ich denke er wird jetzt vom Geiste her langsam erwachsen.