Odin hat sich erkältet

Diskutiere Odin hat sich erkältet im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach längerer Zeit werde ich heute mal wieder etwas über meine beiden berichten... Odin hat sich letztlich erkältet, man könnte meinen er hat...
  • Odin hat sich erkältet Beitrag #1
Aiur

Aiur

Nach längerer Zeit werde ich heute mal wieder etwas über meine beiden berichten...

Odin hat sich letztlich erkältet, man könnte meinen er hat sich bei mir angesteckt, wurde nämlich genau zwei Tage, nach dem die Schnupferei bei mir losging, krank.
Nun, mit AB und guter Pflege hat er sich mittlerweile wieder gut erholt.
Er hatte ja schon seit wir ihn bei uns haben ab und an immer mal geniest... einfach so. Ich denke es war etwas chronisches, das bei der Behandlung seines Katzenschnupfens, den er im Tierheim hatte, nicht völlig weggegangen war.
Jetzt jedenfalls niest er überhaupt nicht mehr, ist quasi gesünder als je zuvor.

Soooo schlimm hat er sich dieses mal beim Tierarzt auch gar nicht angestellt, bzw. hat die eine Tierarzt- Helferin sich mit vollem Körpereinsatz auf ihn geschmissen so das er sich überhaupt nicht mehr bewegen konnte... Gott sei dank waren seine Pfoten(und Krallen) dabei unter seinem Körper.
Das Fiebermessen hat ihm offensichtlich nicht gefallen, er hat geschrien wie am Spiess. Was die Leute draussen wohl gedacht haben was wir mit ihm machen ^^...

Auf jeden Fall.... Als er Zuhause aus seiner Transportbox rauskam, war er wie letztes mal völlig entspannt und gelassen, als wäre gar nichts gewesen.

Am nächsten Tag, kurz nach seiner ersten AB- Gabe fing er an seltsame Verhaltensweisen an den Tag zu legen.

Er kloppte auf seine typische Art (sieht wirklich lustig aus) auf alle möglichen Gegenstände ein, von den Kuscheldecken über sein Lammfell und unsere Pinwand bis zu unserem Bett....
Die ganze Nacht ununterbrochen....
Am nächsten Tag das gleiche.... Nur habe ich ihn da Abends müde gespielt, so das er nachts irgendwann doch eingeschlafen ist (und ich somit auch endlich ruhen konnte ).
Solch komische Verhaltensstörungen legte er während der gesamten AB- Behandlungszeit an den Tag, nachdem die Gaben zuende waren, normalisierte sich sein Verhalten, und er lies das Gegenstände verkloppen von einem Tag auf den anderen wieder sein.
Ich denke er muss es in gewisser Weise wohl nicht vertragen haben, abders kann ich es mir niht erklären.
Gott sei dank hat er das Verhalten wieder abgelegt, es war doch recht unangehehm, mitten in der nacht 7 kg- Odin auf dem Bauch sitzen zu haben und die unter der Decke befindlichen Füsse vermöbelt zu bekommen ^^.

Thema:

Odin hat sich erkältet

Odin hat sich erkältet - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten