Gute Nachricht

Diskutiere Gute Nachricht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; nach längerer Zeit werde ich mich heut emal wieder ausführlich über meine beiden Jungs äussern ;)... Tja, viel ist passiert in letzter Zeit...
  • Gute Nachricht Beitrag #1
Aiur

Aiur

nach längerer Zeit werde ich mich heut emal wieder ausführlich über meine beiden Jungs äussern ;)...

Tja, viel ist passiert in letzter Zeit, viel schlechtes, aber auch gutes .

Zuerst das Gute:
Auch nach knapp 6 Monaten wird die Bindung meiner beiden immernoch intensiver...
Vor ein paar Tagen ist etwas passiert, eigntlich nur eine Kleinigkeit die einem fremden Beobachter gar nicht aufgefallen wäre...
Für uns jedoch waren es neue Welten ;)...

Normalerweise ist Odin immer derjenige, der Frajo äusserst ausgiebig putzt, und dieser dann auch jede freie Körperstelle hinreckt ;)...
Frajo aber hatte Odin noch niemals geputzt, es nichtmal versucht... Respekt? Angst? Keine Ahnung...
Auf jeden Fall, vor ein paar Tagen fing er plötzlich beim kuscheln mit Odin an, ganz unauffällig und beiläufig an, Odins Hals zu putzen...
Es waren nur wenige Sekunden, nach denen Odin wieder anfing, Frajo zu "bearbeiten"...
Aber uns wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen ;)...
Am nächsten Tag das ganze nochmal, 2 kurze und vorsichtige Ansätze, Odin zu putzen... So richtig wird das zwar noch nichts, weil Odin dann immer sehr schnell anfängt, Frajo auf seine energische Art zu putzen, aber das wird sicher noch ...

Es it wirklich toll so ein Katzenpärchen zu haben!!

Thema:

Gute Nachricht

Gute Nachricht - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten