Es wird langsam, und die Kleine hat sich schon ein wenig beruhigt, ist in Anwesenheit der Kater selbstbewusster geworden.
Sie knurrt zwar noch ab und an wenn sie die Kater in ihrer Nähe bemerkt, mittlerweile lässt sie es aber auch ab und an sein, wenns nicht grad nur cm Abstände sind.
Wenn ich ihr gut zurede, bewegt sie sich auch in näherem Beisein der Kater normal oder spielt weiter... allerdings nur dann
sie ist wirklich ein bezauberndes Mädchen, die erste Katze in unserem Haushalt, die richtig und ausgiebig mit Katzenspielzeug spielt
Heute hatte sie sich zum Schlafen so gut versteckt, das wir sie erst nach 4 Stunden gefunden haben :/... sowas kleines kann halt in jede Ecke.
Als wir von unserer kurzen Autofahrt wiederkamen, begrüsste sie uns an der Tür... und schwupps ist sie gleich todesmutig raus in den Hausflur gelaufen ... mann mann, wenn das nicht irgendwann mal ins Auge geht, da müssten wir aufpassen.
Man glaubt es kaum ,aber sie hört schon ein wenig auf ihren Namen ...
Wenn ich sie rufe, kommt sie mir schon oft ganz brav hinterhergedackelt...
Und ich glaube sie hat das Talent zu apportieren.
Sie ist heute oft mit einem Fellbällchen im Maul rumgelaufen, hat es zu mir gestupst... Ich glaub wenn wir das regelmässig machen, wird es schon bald klappen.
Frajo durfte sie heute schon ein paar Mal am Hintern bschnuppern, Odin auch einmal, nur von vorne ist noch keine Annäherung möglich...
Da wird sich aufgestellt und gefaucht...
Ihr momentaner Lieblingsschlafplatz befindet sich im Tastaturfach unter dem PC- Tisch ... ein wunder das Akasha da reinpasst und es bequem ist.
Frajo verfolgt sie noch jedesmal, wenn sie auf Klo geht, mittlerweile lässt er sie nach einer Zeit aber immerhin wieder raus....
Bin schon gespannt wie es weitergeht, es geht ja alles doch recht schnell und gut, und die Kater, besonders Odin, verhalten sich fast traumhaft