Mittlerweile hben wir anscheined alles gut überstanden ...
Bereits nach wenigen Tagen gab Akasha das Gefauche gegenüber den Kerls auf, mittlerweile spielen Frajo und sie auch schon miteinander, auch Odin hat sich schonmal versucht, vor ihm und seinen ausladenden Spielbewegungen hat sie aber wohl doch noch bissel Respekt.
Insgesamt kann man sagen, es hat sich hier perfekt entwickelt, und so schnell, das hätte ich niemals gedacht...
Akasha ist hier mittlerweile der grösste und gierigste Fresser

, sie übertrifft sogar Odin noch ein wenig ^^...
Sie ist den ganzen Tag am spielen (wenn sie nicht gerade schläft), und macht für ein Kitten bishher erstaunlich wenig Unsinn (was sich aber sicher noch ändern wird ...
Es ist toll so eine kleine bezaubernde Lady hier im Hause zu haben, und anscheinend finden die Kater das auch.
Akasha schläft immer neben meinem Kopfkissen auf dem Bett, über Tage wenn wir am PC sitzen meist auf dem Mauspad...
Sie verfolgt uns schon genauso wie die Jungs es tun.
Komme ich von der Arbeit, steht die Maus auch schon irgendwo in der Nähe und kommt angerannt, genau wie Frajo .
Allgemein ist sie schon viel geschickter geworden in der einen Woche, die wir sie jetzt haben.
Jetzt kommt Akasha schon ohne Probleme auf die oberste Plattform unseres Kratzbaumes ... Ich dachte gestern abend, ich seh nicht richtig...
Als sie zu uns kam hat sie es kaum geschafft, auf die unterste Plattform zu kommen, und was man mit den Sisalstangen anfängt, das war ihr da auch noch nicht klar

.
Nun, die Kleine ist auch tatsächlich aus 1,80 Höhe allein wieder heruntergekommen, mit einem Zwischensprung und eleganter Landung auf dem Teppichboden

:
Jetzt rennt sie auch schon munter beim Laserpounter mit, jagt gemeinsam mit den Jungs Spielangeln, Fäden ... etc.
Es ist komischerweise gar kein Problem, mit allen dreien gleichzeitig zu spielen. Mit Odin und Frajo allein ging das immer gut, war der eine grad aus der Psute war der andere dran...
Mit Akasha jetz tist es genauso...
Meist liegt einer platt und erschöpft auf dem boden, einer lauert (nämlich Herr Odin) und einer rennt hinterher...
Zwischendurch bekommt Lauerer Odin dann auch die Lust, und rennt wie ein Wahnsinniger los

.
Also ganz allgmein klappt es wunderbar, mal sehen, wann sie einander das erste mal putzen oder nah zusammen schlafen .