Frajo und Akasha sind gute Freunde

Diskutiere Frajo und Akasha sind gute Freunde im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Frajo und Akasha sind mittlerweile wirklich schon gute Freunde geworden.... Sie jagen einander abwechselnd morgens durchs Haus, abends das...
  • Frajo und Akasha sind gute Freunde Beitrag #1
Aiur

Aiur

Frajo und Akasha sind mittlerweile wirklich schon gute Freunde geworden....
Sie jagen einander abwechselnd morgens durchs Haus, abends das gleiche nochmal, und auch beide haben einander schon geputzt .

Vir Odin hat die Kleine noch viel Respekt, wenn sie sich von hinten nöhert und ihn erschreckt langt er ihr öfter eine, naja, das typische Verständigungsproblem mit einer tauben Katze. Das wird sich sicher irgendwann geben.
Frajo spielt nach wie vor auch viel mit Odin, lässt sich auch noch gern von ihm saubermachen, nur Akasha traut sich noch halt nicht so recht in seine Nähe....

Der Druchfall ist bei den beiden kleinen weg, Odin hat ihn noch, wir leiten nächste Woche weitere Schritte ein.

Thema:

Frajo und Akasha sind gute Freunde

Frajo und Akasha sind gute Freunde - Ähnliche Themen

Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Langsam normalisiert sich alles wieder: Die Katzen bewegen sich wieder normal und schlafen auf ihren gewohnten Plätzen, auch Odin hat die Angst und Scheu verloren, die er zeitweise an...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten