Tja, was gibt es heute zu berichten?
Durchfall hat momentan keiner mehr, Verstopfung anscheinend auch nicht, also würde ich sagen gesundheitlich läuft es momentan endlich mal gut ...
Frajo und Akasha spielen wie immer, schlafen aber auch immer getrennt (wie schade ).
Frajo kapselt sich momentan immernoch ein wenig von der Aussenwelt ab, indem er seine Zeit am liebsten alleine im Schlafzimmer verbringt aber gut.... das kennen wir ja von ihm .
Akasha ist da noch recht flexibel, allerdings klebt sie seit einigen Tagen regelrecht an mir.... gehe ich wohin, kommt sie mit und will auf den schoss, gestreichelt werden und und und .
Odin ist momentan wieder recht.... ja wie soll ich es ausdrücken.... launisch? Paschahaft? Den beiden kleinen gegenüber.
Er ist allgemein recht unentschlossen, kommt nicht so recht zur Ruhe....Ständig wechselt er die Schlafplätze, läuft kurz herum, schmeisst sich wieder auf den Teppich, läuft 5 Minuten später doch wieder aufs Sofa...
Und wenn ihm etwas felliges im Weg steht, dann haut er es solange, bis es wegläuft, sei es nun Frajo oder Akasha.
So recht zum spielen mit den anderen, oder wenigstens mit Frajo, hat er momentan so überhaupt keine Lust, dafür will er jetzt zufällig immer GENAU DANN irgendwo liegen, wenn Frajo dort liegt, und kloppt diesen dann einfach so lange, bis er sich verzieht.
Heute z.B. war es morgens das Sofa, vormittags war Frajo dann in der letzten ecke auf dem Schrank (wo Odin noch nie draufgewesen war). Odin hat es dann tatsächlich geschafft auf den Schrank zu kommen und hat Frajo von dort vertrieben.... sich niedergelassen, um 5 Minuten später wieder runterzuspringen... Vorhin nochmal das gleiche Spiel mit Akasha, die auf dem Kratzbaum lag (auch ein Platz, der ihn sonst gar nicht interessiert.
Naja, vielleicht glaubt er seinen Rang auf die Art und Weise verteidigen zu müssen...
Mal sehen was wird, wenigstens ist er nicht grundlos aggressiv UND läuft Frajo noch stundenlang hinterher, sondern er will nur genau die Plätze, die von anderen in Beschlag genommen werden.