Ein ganz normaler Tag

Diskutiere Ein ganz normaler Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier tut sich momentan nicht sehr viel. Die Kater schlafen viel, spielen jeweils mit sich selbst wenn sie Lust dazu haben und leben halt so vor...
  • Ein ganz normaler Tag Beitrag #1
Aiur

Aiur

Hier tut sich momentan nicht sehr viel.
Die Kater schlafen viel, spielen jeweils mit sich selbst wenn sie Lust dazu haben und leben halt so vor sich hin.
Odin ist weiterhin sehr anhänglich und auch fordernd, dem kann ich momentan nicht wirklich gerecht werden, da ich die letzten Tage wieder über 12 Stunden bei der Arbeit war, +1,5-2 Stunden Arbeitsweg bei dem Schnee-Eis-Chaos. Na wenigstens ist Martin immer rel. pünktlich von der Arbeit wieder, so vereinsamen sie nicht.

Frajo jagt einmal am Tag wie wild imaginäre Katzen durch die Wohnung, schein ihm Spass zu machen, Odin verprügelt und wirft momentan wieder gerne eine Famila- Papiertüte durch die Gegend.

Die beiden beschäftigen sich nicht miteinander, sie sind wie zwei Einzelkater, die zwar nichts gegeneinander haben, aber auch nichts miteinander anfangen.
Schade das ihre Beziehung durch Akasha zu in die Brüche ging, schade das sie nach ihrem Auszug nicht wieder zur alten Form aufgelaufen ist. Aber vielleicht tut sich mit den Monaten ja noch was, grundsätzlich unglücklich erscheinen sie ja auch nicht.

Odin bekam Anfang letzter Woche eine Blasenentzündung mit Harngries.
Seitdem bekommt er Diättrofu, die AB sind schon erfolgreich zuende gegeben.
Ich will ihm nochmal unter Vetranquil Urin per Katheter abnehmen lassen, einmal um zu sehen, ob die Entzündung auch wirklich vollständig weg ist, dann welche Art von Steinen in der Blase ist, Grösse, ob überhaupt nocht was da ist, und den urinalen Protein/Kreatinin- Index bestimmen lassen...
Ich sorge mich um seine Nieren, jetzt, wo er das schlecht zusammengesetzte Diättrofu von Hills bekommt, ausserdem wollte ich ihn im Frühjahr dahongehend sowieso nochmal checken lassen...
Ohne Betäubung geht bei ihm ja leider nichts.

Thema:

Ein ganz normaler Tag

Ein ganz normaler Tag - Ähnliche Themen

Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten