Öhrchen sind wieder sauber

Diskutiere Öhrchen sind wieder sauber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Ohren werden am Freitag zusammen mit den Zähnen gereinigt. Sogar die Pieksetante hat sich soweit nicht reingetraut. Und dann ist...
  • Öhrchen sind wieder sauber Beitrag #1
mmk

mmk

Hallo,

meine Ohren werden am Freitag zusammen mit den Zähnen gereinigt. Sogar die Pieksetante hat sich soweit nicht reingetraut. Und dann ist Schluss damit, Pascha Trockenfutter zu geben, wenn ich schlafe. Dann höre ich wieder das Gras wachsen. :lol:

Und ihr meint wirklich, dann stehen die Mädels Schlange?

Erwartungsvolle Grüße

Sultan

• Öhrchen sind wieder sauber Beitrag #2
Klaaar tun sie das!! guck mal, ich hab Amy und Susi von Dir erzählt
und Susi konnte es erst gar nicht fassen, dass Du Dich "wie ein Mädchen anstellst"...

Schau, so hat sie geguckt:

susi.jpg

Dann hab ich den beiden ein Bild gezeigt...
Die sind ja jetzt schon ganz hibbelig (obwohl du noch schmutzige Ohren hast) Sie fangen schonmal an, sich hübsch zu machen! Und das nur wegen Dir!!

beide.jpg

Bestätigende Grüße

Tina

• Öhrchen sind wieder sauber Beitrag #3
Klasse, ich freu mich schon. Bald blitzen meine Ohren und ich sabber auch nicht mehr. :oops: :oops: :oops:

Tropfende Grüße

Sultan

Thema:

Öhrchen sind wieder sauber

Öhrchen sind wieder sauber - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Canadian Sphynx Hautprobleme !!!: Hallo Miteinander , Mein Name Ist Robert Und Ich Habe Seit 3 Wochen 2 Canadian Sphynx Kitten Ein Geschwisterpaar. Die Beiden Sind Am 21.03.2021...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten