30.06.2008 Öhrchen sind wieder sauber Beitrag #1 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, meine Ohren werden am Freitag zusammen mit den Zähnen gereinigt. Sogar die Pieksetante hat sich soweit nicht reingetraut. Und dann ist Schluss damit, Pascha Trockenfutter zu geben, wenn ich schlafe. Dann höre ich wieder das Gras wachsen. :lol: Und ihr meint wirklich, dann stehen die Mädels Schlange? Erwartungsvolle Grüße Sultan
Hallo, meine Ohren werden am Freitag zusammen mit den Zähnen gereinigt. Sogar die Pieksetante hat sich soweit nicht reingetraut. Und dann ist Schluss damit, Pascha Trockenfutter zu geben, wenn ich schlafe. Dann höre ich wieder das Gras wachsen. :lol: Und ihr meint wirklich, dann stehen die Mädels Schlange? Erwartungsvolle Grüße Sultan
30.06.2008 Öhrchen sind wieder sauber Beitrag #2 T Testhexe Gast Klaaar tun sie das!! guck mal, ich hab Amy und Susi von Dir erzählt und Susi konnte es erst gar nicht fassen, dass Du Dich "wie ein Mädchen anstellst"... Schau, so hat sie geguckt: Dann hab ich den beiden ein Bild gezeigt... Die sind ja jetzt schon ganz hibbelig (obwohl du noch schmutzige Ohren hast) Sie fangen schonmal an, sich hübsch zu machen! Und das nur wegen Dir!! Bestätigende Grüße Tina
Klaaar tun sie das!! guck mal, ich hab Amy und Susi von Dir erzählt und Susi konnte es erst gar nicht fassen, dass Du Dich "wie ein Mädchen anstellst"... Schau, so hat sie geguckt: Dann hab ich den beiden ein Bild gezeigt... Die sind ja jetzt schon ganz hibbelig (obwohl du noch schmutzige Ohren hast) Sie fangen schonmal an, sich hübsch zu machen! Und das nur wegen Dir!! Bestätigende Grüße Tina
01.07.2008 Öhrchen sind wieder sauber Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Klasse, ich freu mich schon. Bald blitzen meine Ohren und ich sabber auch nicht mehr. Tropfende Grüße Sultan
Klasse, ich freu mich schon. Bald blitzen meine Ohren und ich sabber auch nicht mehr. Tropfende Grüße Sultan
01.07.2008 Öhrchen sind wieder sauber Beitrag #4 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 mmk schrieb: und ich sabber auch nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... darauf freu ich mich auch schon 8)
mmk schrieb: und ich sabber auch nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... darauf freu ich mich auch schon 8)