Zähneputzen

Diskutiere Zähneputzen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So da bin ich mal wieder, eure Knutschkugel Sultan. Sie hat gemeint, in der Zwischenzeit sei soviel passiert, ich solle meinen Luxuskörper an den...
  • Zähneputzen Beitrag #1
mmk

mmk

So da bin ich mal wieder, eure Knutschkugel Sultan. Sie hat gemeint, in der Zwischenzeit sei soviel passiert, ich solle meinen Luxuskörper an den PC bewegen und berichten.

Anfang Juli hat sich mich in die Transportkiste verfrachtet und zum Tierarzt gebracht. Und das schlimmste war, sie ist gegangen und hat mich dortgelassen. Dort haben sie mir was gegeben, dass ich tief und fest geschlafen habe. Dann wurden meine Zähne und Ohren gereinigt. Ich kann nicht sagen was schlimmer war, das fasten vor der Narkose oder der Rausch danach.

Jetzt krieg ich zweimal Rindfleisch zum durchkauen, damit die Zähne sauber bleiben. Pascha, das kleine Weichei, übt noch mit Gehacktem. Obwohl ich muss ja sagen, der macht es richtig, hat schnell was im Magen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Als ich versucht habe zu zicken, hat es nicht viel gebracht. Das einzige Zugeständnis, dass sie gemacht hat, war, sie hat sich zu mir gesetzt und mir jeden Brocken einzeln ins Mäulchen geschoben.

260820082yh7.jpg

Verwöhnte Grüße

Sultan

• Zähneputzen

Anzeige

• Zähneputzen Beitrag #2
Oje, armer Sultan!!!

Aber sei nicht so streng mit Mama-Moni, seit sie Dich bei dem Tierarzt gelassen hat, gehts Deinen Zähnen besser, oder? Und der hat dann bestimmt mit Mama geschimpft, weil Du nicht ordentlich Fleisch gekaut hast...

Und Pascha is doch ein Mädchen, mit dem willsu dich doch gar nicht vergleichen, oder? ;)

LG
Tina

• Zähneputzen Beitrag #3
Hallo Tina,

nee geschimpft hat sie nicht. Ich bin ja davor fast nur mit Trockenfutter gefüttert worden. Und in den paar Wochen konnte Moni auch nix mehr geradebiegen.

Richte Amy viele Grüße von mir aus. Ich weiß, wie es ihr gerade geht.

Sultan

Thema:

Zähneputzen

Oben Unten