endlich Gizmo ist eingezogen *freu*

Diskutiere endlich Gizmo ist eingezogen *freu* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So da Gizmo nun 12 Wochen alt geworden ist, ist er nun zu seinen PAPA eingezogen der bisher allein bei uns gelebt hat. Und ich mus sagen es war...
  • endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #1
cosmoshiva

cosmoshiva

So da Gizmo nun 12 Wochen alt geworden ist, ist er nun zu seinen PAPA eingezogen der bisher allein bei uns gelebt hat. Und ich mus sagen es war sofort liebe auf den ersten blick! Sie verstehen sich prima! Bin ja so froh das unser jonny jetzt jemand zum spielen hat!

• endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #2
ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

der ist ja völlig knuffig. so ein süßes kerlchen.
ich wünsche ganz viel spaß mit dem duo!!!!!!

liebe grüße

dina

• endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #3
wenn der vater mit dem sohne.. *gg*

passen schön zusammen die beiden !
gut,dass sie sich verstehen..
ob er weiss dass das sein sohn ist?
können katzen das riechen oder haben sie
einen instinkt dafür?

• endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #4
ich kann nicht wiederstehen euch diese bilder vorzuenthalten :roll: :wink:
Gizmo (er wird ja so schnell größer)

papa in voller pracht

gizmo

unbeschreibbar:

• endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #5

bewachen natürlich beide das aquarium, nicht das was rausspringt ohne das sie es merken :lol:

• endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #6
bin sprachlos :lol:
dass sie wunderschoen sind liegt auf der hand, aber die harmonie, die diese bilder ausstrahlen, ist unbeschreiblich :D kannst richtig gluecklich sein mit den beiden, freu mich fuer dich
alina

• endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #7
Wow! Wirklich tolle Fotos! :shock:

Wirklich allerliebst, Deine Kater!

• endlich Gizmo ist eingezogen *freu* Beitrag #8
das sind ja echt knuffige bilder.... :lol: ...wird man echt schwach wenn man vater und sohn so beisamen sieht.

Thema:

endlich Gizmo ist eingezogen *freu*

endlich Gizmo ist eingezogen *freu* - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten