Bunte Päckchen

Diskutiere Bunte Päckchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bins mal wieder! Es gibt Neues zu berichten. Nach diesem ganzen Päckchenkram und vielen Menschen die bei uns waren um von den Päckchen die...
  • Bunte Päckchen Beitrag #1
Bienie

Bienie

Ich bins mal wieder! Es gibt Neues zu berichten. Nach diesem ganzen Päckchenkram und vielen Menschen die bei uns waren um von den Päckchen die bunten Häute abzuziehen hatte ich mir ja schon so meine Gedanken gemacht: Jeder bekam so ein Ding - nur ich nicht! Dabei find ich Papier sooo spannend! Jedenfalls hab ich mich den ganzen Abend nicht aus meinem sicheren Versteck getraut - wer weiß was die mit mir gemacht hätten!
Nachts - als alles ruhig war hielt ich es aber nicht mehr aus, meine katerlichen Bedürfnisse mussten gestillt werden - Futter! Toilette!

Anscheinend hatte meine Mama etwas Mitleid mit mir, hatte sie mich doch anscheinend vergessen - ich wollte auch so gerne ein Päckchen - nur für mich...

Einen Abend später fuhren die beiden Dosis dann weg - und kamen mit meinem neuen besten Freund zurück!!!

Thema:

Bunte Päckchen

Bunte Päckchen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten