18.01.2008 Bunte Päckchen Beitrag #1 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich bins mal wieder! Es gibt Neues zu berichten. Nach diesem ganzen Päckchenkram und vielen Menschen die bei uns waren um von den Päckchen die bunten Häute abzuziehen hatte ich mir ja schon so meine Gedanken gemacht: Jeder bekam so ein Ding - nur ich nicht! Dabei find ich Papier sooo spannend! Jedenfalls hab ich mich den ganzen Abend nicht aus meinem sicheren Versteck getraut - wer weiß was die mit mir gemacht hätten! Nachts - als alles ruhig war hielt ich es aber nicht mehr aus, meine katerlichen Bedürfnisse mussten gestillt werden - Futter! Toilette! Anscheinend hatte meine Mama etwas Mitleid mit mir, hatte sie mich doch anscheinend vergessen - ich wollte auch so gerne ein Päckchen - nur für mich... Einen Abend später fuhren die beiden Dosis dann weg - und kamen mit meinem neuen besten Freund zurück!!!
Ich bins mal wieder! Es gibt Neues zu berichten. Nach diesem ganzen Päckchenkram und vielen Menschen die bei uns waren um von den Päckchen die bunten Häute abzuziehen hatte ich mir ja schon so meine Gedanken gemacht: Jeder bekam so ein Ding - nur ich nicht! Dabei find ich Papier sooo spannend! Jedenfalls hab ich mich den ganzen Abend nicht aus meinem sicheren Versteck getraut - wer weiß was die mit mir gemacht hätten! Nachts - als alles ruhig war hielt ich es aber nicht mehr aus, meine katerlichen Bedürfnisse mussten gestillt werden - Futter! Toilette! Anscheinend hatte meine Mama etwas Mitleid mit mir, hatte sie mich doch anscheinend vergessen - ich wollte auch so gerne ein Päckchen - nur für mich... Einen Abend später fuhren die beiden Dosis dann weg - und kamen mit meinem neuen besten Freund zurück!!!