Mein neuer bester Freund

Diskutiere Mein neuer bester Freund im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So - hier mal ein *zurück-meld-posting* von mir 8) Mittlerweile hat sich mein neuer bester Freund gut eingelebt und tanzt mir auch ordentlich...
  • Mein neuer bester Freund Beitrag #1
Bienie

Bienie

So - hier mal ein *zurück-meld-posting* von mir 8)

Mittlerweile hat sich mein neuer bester Freund gut eingelebt und tanzt mir auch ordentlich auf der Nase herum.

Zu sagen habe ich nicht mehr viel - aber wenn, dann krachts ordentlich.
Mikki - so heißt der Knabe - ist für meinen Geschmack meistens viel zu aufgedreht. Öfters lasse ich mich dann mal dazu herab mit ihm durch die Bude zu jagen - bis mir das Treiben von ihm zu bunt wird und ich ihn bremsen muss. Ich bin zwar jünger - aber ich habe mehr Masse zu bewältigen. Hey - nicht das ihr auf komische Gedanken kommt - das ist alles mein langes Fell, ja?!

Von meinem Freilauf würde ich auch gerne berichten. Im Moment spielt das Wetter ja leider nicht mit - und da unser Spielplatz nicht überdacht ist können wir grad nicht raus. Aber Mikki der Blödmann meinte auch ständig Frauchen überlisten zu müssen - er fand jeden Tag neue Möglichkeiten auszubrechen. Das war vlt. lustig...

Frauchen wollte auch schon längst mal wieder Bilder einstellen - aber an ihrem Gefluche abends vorm PC konnte ich raushören - irgendwie klappt das nicht so richtig. Vlt muß ich mich doch mal selbst darum kümmern...wenn ich mal Zeit finde...schließlich muss ich Mikki auch noch Manieren beibringen - so nebenbei...versteht sich..

Senna grüßt!

Thema:

Mein neuer bester Freund

Oben Unten