Ich heiße jetzt Beule

Diskutiere Ich heiße jetzt Beule im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bins, Baby. Die haben mich umbenannt, in Beule. :evil: Das ist eine glatte Unverschämtheit! [/URL][/img] Angeblich haben sie mich...
  • Ich heiße jetzt Beule Beitrag #1
K

Katzenminze

Hallo,

ich bins, Baby.
Die haben mich umbenannt, in Beule. :evil:
Das ist eine glatte Unverschämtheit!

my.php
[/URL][/img]

Angeblich haben sie mich Stunden gesucht, Tierschutz, daß ich nicht lache,
ich habe extra meine Pfoten raushängen lassen, na ja.
Aber witzig sind sie schon, die Dosenöffner, jetzt suchen sie jede Sitzgelegenheit erst mal nach einer Beule ab, bevor sie sich draufsetzen,
hihi, könnte ja ich drunter liegen!
Im Übrigen bin ich etwas gefrustet, seit Wochen versuche ich nun, dieser Famile Kätzisch beizubringen, sie sind vollkommen überfordert!
Ich hingegen mache große Fortschritte und verstehe dieses komische Fränkisch schon fast perfekt! Morgen fahren sie weg und holen Lucy.
Wer soll das sein? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor.
Na, hoffentlich wissen die, was sie tun!

Viele Grüße
Eure Baby

• Ich heiße jetzt Beule Beitrag #2
Hallo Baby,

och, Deine Dosis sollen sich nicht so haben! Meine beiden Monsterlein sind auch so "Beulentiere" ;) Betten machen spar ich mir mittlerweile, die bleiben eh nie lange glatt ;)

Sag mal, welches "fränkisch" sprechen Deine Dosis denn? So Richtung Nürnberg, Hof, oder ähnliches??

Liebe Grüße,
Tina

• Ich heiße jetzt Beule Beitrag #3
Hallo Tina,

wir kommen aus der Nürnberger Gegend :) .

Hihi, das Bällchen ist ja echt abgeknabbert, seehr appetitlich ;-))
Und das mit der schlechten Laune kenne ich auch, ja, so langsam lerne ich dazu, von relativ "einfach" gestrickten (aber über alles geliebten Sternen-) Hunden
zur "etwas" komplizierteren Baby, jaja, es gibt viel zu
lernen für Katzenneubesitzer!

Übrigens haben wir seit heute eine Zweitkatze, Lucy.
Es geht zwar ohne Gezänk ab, aber jede versteckt sich in einer anderen Ecke.

Viele Grüße
Doris

Thema:

Ich heiße jetzt Beule

Oben Unten