07.03.2006 Neue Bilder Beitrag #1 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Luzi lässt sich gern fotografieren, so scheint mir. Und guckt nicht meinen Teppich an der zieht jeden Fussel an. Da bin ich! Ich weiß, dass ich hübsch bin Schöner warmer Schlafplatz... man fällt nur leicht runter :lol: Dann doch lieber im Bett Spielzeit! Schon fertig? Oh, geht weiter! Stirb du Wollknäuel! Wo willst du hin? 8) Lilit spiel lieber alleine Ohne Worte
Luzi lässt sich gern fotografieren, so scheint mir. Und guckt nicht meinen Teppich an der zieht jeden Fussel an. Da bin ich! Ich weiß, dass ich hübsch bin Schöner warmer Schlafplatz... man fällt nur leicht runter :lol: Dann doch lieber im Bett Spielzeit! Schon fertig? Oh, geht weiter! Stirb du Wollknäuel! Wo willst du hin? 8) Lilit spiel lieber alleine Ohne Worte
07.03.2006 Neue Bilder Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Die Luzi hat ja komische Schlafpositionen. :shock: De Pfötchen eingeknickt und die Arme weit auseinandergestreckt? *g* Auf deinem Signaturfoto sieht das auch schon so ulkig aus. ^^
Die Luzi hat ja komische Schlafpositionen. :shock: De Pfötchen eingeknickt und die Arme weit auseinandergestreckt? *g* Auf deinem Signaturfoto sieht das auch schon so ulkig aus. ^^
08.03.2006 Neue Bilder Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Putzig ja weebee hat recht ist mir noch garnicht aufgefallen. Süss
08.03.2006 Neue Bilder Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hach... ich liebe Glückskatzen! Meine Erin ist natürlich die allerschönste vonne ganzen Welt :wink: , aber Luzi kommt nah dran! Tolle Bildchen, mehr, bitte! LG, Steffi die nie zufriedenzustellen ist
Hach... ich liebe Glückskatzen! Meine Erin ist natürlich die allerschönste vonne ganzen Welt :wink: , aber Luzi kommt nah dran! Tolle Bildchen, mehr, bitte! LG, Steffi die nie zufriedenzustellen ist
08.03.2006 Neue Bilder Beitrag #5 snooze+mupfel Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dito: Schmacht!!! (Mupfel hat auch Sylvester gefeiert mit Luftschlangen!!! Habe grad Marco überredet, ein Bluetoothstik zu beschaffen, oder das Bild von seim Handy zu mir zu schicken!!! Haben wir an Sylvester verschickt!) Aber das Bild davor ist ja der "Hammer"!!! Und das "Is was?"-Bild! "Hammer"!!! Richtig schööön!!!! Katzen-Models total 8) !
Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dito: Schmacht!!! (Mupfel hat auch Sylvester gefeiert mit Luftschlangen!!! Habe grad Marco überredet, ein Bluetoothstik zu beschaffen, oder das Bild von seim Handy zu mir zu schicken!!! Haben wir an Sylvester verschickt!) Aber das Bild davor ist ja der "Hammer"!!! Und das "Is was?"-Bild! "Hammer"!!! Richtig schööön!!!! Katzen-Models total 8) !