Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Luzi lässt sich gern fotografieren, so scheint mir. Und guckt nicht meinen Teppich an :oops: der zieht jeden Fussel an. Da bin ich! Ich weiß...
  • Neue Bilder Beitrag #1
uni-kat

uni-kat

Luzi lässt sich gern fotografieren, so scheint mir.
Und guckt nicht meinen Teppich an :oops: der zieht jeden Fussel an.

Da bin ich!
a03.jpg

Ich weiß, dass ich hübsch bin
a04.jpg

Schöner warmer Schlafplatz... man fällt nur leicht runter :lol:
a02.jpg

Dann doch lieber im Bett
a15.jpg

Spielzeit!
a05.jpg

a06.jpg

a07.jpg

a08.jpg

a09.jpg

Schon fertig?
a10.jpg

Oh, geht weiter! Stirb du Wollknäuel!
a11.jpg

Wo willst du hin?
a12.jpg

8)
a13.jpg

Lilit spiel lieber alleine
a14.jpg

Ohne Worte
a01.jpg

• Neue Bilder

Anzeige

• Neue Bilder Beitrag #2
Die Luzi hat ja komische Schlafpositionen. :shock:
De Pfötchen eingeknickt und die Arme weit auseinandergestreckt? *g* Auf deinem Signaturfoto sieht das auch schon so ulkig aus. ^^

• Neue Bilder Beitrag #3
Putzig :)
ja weebee hat recht ist mir noch garnicht aufgefallen.
Süss

• Neue Bilder Beitrag #4
Hach... ich liebe Glückskatzen! Meine Erin ist natürlich die allerschönste vonne ganzen Welt :wink: :D , aber Luzi kommt nah dran! :)
Tolle Bildchen, mehr, bitte!

LG,
Steffi
die nie zufriedenzustellen ist

• Neue Bilder Beitrag #5
Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dito: Schmacht!!!

(Mupfel hat auch Sylvester gefeiert mit Luftschlangen!!! Habe grad Marco überredet, ein Bluetoothstik zu beschaffen, oder das Bild von seim Handy zu mir zu schicken!!! Haben wir an Sylvester verschickt!)

Aber das Bild davor ist ja der "Hammer"!!! Und das "Is was?"-Bild! "Hammer"!!! Richtig schööön!!!! Katzen-Models total 8) !

Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Oben Unten