Kleiner Nachtrag

Diskutiere Kleiner Nachtrag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Susi ist NICHT lieb und holt sich nur eines... Ich befürchte, ihr hat nicht gefallen, dass sie um 5 Uhr aus dem Schlafzimmer verbannt wurde...
  • Kleiner Nachtrag Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Susi ist NICHT lieb und holt sich nur eines...

20.jpg

21.jpg

Ich befürchte, ihr hat nicht gefallen, dass sie um 5 Uhr aus dem Schlafzimmer verbannt wurde... (Meine Zehen wollten um diese Uhrzeit noch schlafen^^)

LG
Tina

• Kleiner Nachtrag Beitrag #2
Hallo ihr!

Susi, gut gemacht! Weiter so, halt sie nur auf Trab deine Dosi :twisted:

Wattestäbchen sind hier auch heiss geliebt, mittlerweile aber hinter Schloss und Riegel 8)

Ich kam mal nach der Arbeit nach Hause und es waren Wattestäbchen, OB's, Binden und eine komplett abgewickelte Rolle Klopapier in der ganzen Wohnung verteilt , sowie mein schwarzer Kajalstift in zwei Teilen am Boden mit einem Haufen schwarzer Striche auf den Fliesen :shock:

Das nennt man Kreativität in der Auswahl der Spielsachen, Suse findet Wattestäbchen-legen wohl besser als die schnöden Vierecke mit Buchstaben und Zahlen drauf. :lol:

Also, das nächste Mal lasst ihr sie vielleicht doch vorher mitspielen, dann müssen auch die Wattestäbchen evtl. weniger leiden :twisted:

LG Andrea

• Kleiner Nachtrag Beitrag #3
Die wattstäbchen schmecken wohl auch besser als die doofen dinger mit den Zahlen drauf :)

• Kleiner Nachtrag Beitrag #4
Ich kam mal nach der Arbeit nach Hause und es waren Wattestäbchen, OB's, Binden und eine komplett abgewickelte Rolle Klopapier in der ganzen Wohnung verteilt , sowie mein schwarzer Kajalstift in zwei Teilen am Boden mit einem Haufen schwarzer Striche auf den Fliesen
:shock:

Sowas! Verantwortungslose Katzenbesitzer immer.. MANN! Du sollst sie doch kastrieren lassen, BEVOR sie ihre Tage bekommen!!! ;)

LG
Tina :D

Thema:

Kleiner Nachtrag

Kleiner Nachtrag - Ähnliche Themen

Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten