Christkind

Diskutiere Christkind im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun hat mich mein Frauchen ja schon lange nicht mehr an ihren PC gelassen, aber heute hab ichs endlich mal wieder geschafft. Nun muss ich Euch...
  • Christkind Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Nun hat mich mein Frauchen ja schon lange nicht mehr an ihren PC gelassen, aber heute hab ichs endlich mal wieder geschafft. Nun muss ich Euch auch erzählen, was uns das Christkind mitgebracht hat!!

Eine gaaaaanz tolle Doppelhängematte für uns beide!!! Die sieht SOOO gut aus. Und Frauchen sagt, die ist ein Unikat aus der Schweiz. Wisst, ihr, was sie meint???

Naja, egal, schön ist sie jedenfalls :) Guckt mal, hier zeig ich Euch Bilder davon. Amy konnte es mal wieder nicht abwarten, bis das Teil hing, sie ist schon drauf rumgekraxelt, als Frauchen und Herrchen die Bohrlöcher angezeichnet haben..

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne ruhige Tage! Amy schreit grad, von ihr natürlich auch ;)

hang7.jpg

hang5.jpg

hang3.jpg

hang4.jpg

hang2.jpg

hang1.jpg

hang6.jpg

• Christkind

Anzeige

• Christkind Beitrag #2
Klasse Hängematte!!

Wer ist denn jetzt wer auf den Fotos?

• Christkind Beitrag #3
:lol: :lol: Gute Frage Bienie. Das weiß Tina manchmal selbst nicht so genau. :mrgreen: Ich hänge mich jetzt mal weit raus und rate.

Bild 1: Susi
Bild 2: vorne Amy, hinten Susi
Bild 3 + 4: Susi
Bild 5 + 6: Amy
Bild 7: Susi

So Tina, jetzt kannst Du mich berichtigen. :lol: :wink: :wink:

• Christkind Beitrag #4
Hihi, fast gut, Moni^^ Aber nur fast :D

Bild 3, 4, 5 und 6 ist alles Amy :D

Der Rest war schon richtig ;)

Suse hat deutliche Fellzeichnung am Bauch, bzw. seitlich am Bauch. Da ist Amy naja, eher grau-meliert. Und Suse ist ein dicker Brummer geworden, während Amy aussieht, wie ein Topmodel^^

Aber vom Aussehen her sind sie sich schon sehr ähnlich. Wo man sie jedoch IMMER unterscheiden kann, ist vom Wesen ;) Ängstlicher Tollpatsch gegen draufgängerischen Quirl :roll:

LG Tina

• Christkind Beitrag #5
Na 5 von 7 die Quote ist doch schonmal nicht schlecht. (Eigenlob stinkt :oops: ) :wink:

• Christkind Beitrag #6
Spiel doch Lotto, bei Deinem Trefferglück :p :lol:

Aber gib mir dann was ab, ja? ;)

LG TIna

• Christkind Beitrag #7
Wenns da genauso wäre, würd ichs machen. :? :? :?

• Christkind Beitrag #8
Ich finde, man kann die beiden Schönheiten gut auseinanderhalten, Susi ist eher mackerel-tabby, Ami spotted/ticked.

Leider kann ich die ersten Bilder deiner Süßen nicht sehen :cry:- woran kann das liegen?

Grüße, sauri

• Christkind Beitrag #9
Ich finde, man kann die beiden Schönheiten gut auseinanderhalten, Susi ist eher mackerel-tabby, Ami spotted/ticked.

Leider kann ich die ersten Bilder deiner Süßen nicht sehen - woran kann das liegen?

Grüße, sauri

Hmm sollte eigentlich alles gehen. Versuch mal, auf die Bilder die nicht gehen nen Rechtsklick und "Bild anzeigen"

Mit dem Server is alles oki, also müssten die angezeigt werden.

LG Tina

• Christkind Beitrag #10
Alle Bilder auf der ersten Seite sind nicht zu erkennen, ich sehe nur ein Lückenbildchen und wenn ich mit einem Rechtsklick draufgehe und anzeigen mache, kommt:

Not Found

The requested URL /katze/10.jpg was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_fastcgi/2.4.2 PHP/5.2.0-8+etch13 Server at Port 80

:cry:

Edit: Aber da ist ja eine web-side angezeigt, da sehe ich die Bilder ja :D.

• Christkind Beitrag #11
Alle Bilder auf der ersten Seite sind nicht zu erkennen, ich sehe nur ein Lückenbildchen und wenn ich mit einem Rechtsklick draufgehe und anzeigen mache, kommt:

Not Found

The requested URL /katze/10.jpg was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_fastcgi/2.4.2 PHP/5.2.0-8+etch13 Server at Port 80

:cry:

Edit: Aber da ist ja eine web-side angezeigt, da sehe ich die Bilder ja :D.

Aaah, jetzt... Jup, da hast Du recht.. Wir hatten ne Serverumstellung. Diese Bilder muss ich erst wieder hochladen ;) Ich setz mich aber am WE mal dran ;)

LG Tina

Thema:

Christkind

Christkind - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Femurkopfresektion - Zweitmeinung & Kosten: Hallo zusammen, letzten Freitag ist uns aufgefallen, dass unser Kater etwas humpelte und sich am linken Hinterbein nicht mehr anfassen lies. Wir...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten