Sodele, nun ein paar neue Bilder. Habe die Kleinen nach dem Wiegen schnell aufs Sofa verfrachtet und in Windeseile geknipst. Rosa fands erst nicht so lustig (daher das Bild mit Kitten zwischen Mamas Beinen) hat aber schnell verstanden, dass ich ihren Zwergen nichts antue
Line hab ich heute dann doch wieder in die Freiheit entlassen. Konnte ihrem jämmerlichen Gemaunze und dem sehnsuchtsvollen Blick aus dem Fenster nicht mehr widerstehen. Dafür ist sie auch brav am Abend wieder heimgekehrt und hat Futter verlangt. Dann nochmal um die vier Ecken gelaufen, nochmal gefressen und jetzt schläft sie wie ein Murmeltier. Ihre "Schwester" faucht sie auch kaum noch an... Es geht aufwärts!
Die Babies für ihren Teil wackeln jetzt alle schon auf unsicheren Beinen umher und erobern ihre Kiste. Ich kann es kaum noch erwarten, bis sie sich auf Wanderschaft begeben und meine Freundin (die eines übernehmen wird) hat auch schon wieder Besuch fürs Wochenende angekündigt. Vor der Kiste sitzen ist besser als jedes Fernsehprogramm!
Sonntag nächster Woche ist Tauftermin mit Champagner und danach steht dann auch der erste Impftermin auf dem Programm - wird also sehr ereignisreich für die kleine Familie! Natürlich gibt es auch davon dann wieder Bilder!
Bis dahin, Lena, Rosa, Line und fünf offiziell noch Namenlose
PS: Nichts zu entschuldigen für das Off-Topic, man darf sich ja mal austauschen