Stubenreiner Kater hat ins Bett gemacht
Diskutiere Stubenreiner Kater hat ins Bett gemacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe 2 eigentlich Stubenreine Kater, die eigentlich drauße sind (wohnen auf dem LAnd) und nur nachts drinnen. Heute morgen hat einer...
-
-
Stubenreiner Kater hat ins Bett gemacht Beitrag #1
Hallo, ich habe 2 eigentlich Stubenreine Kater, die eigentlich drauße sind (wohnen auf dem LAnd) und nur nachts drinnen. Heute morgen hat einer der beiden aus Bett gemacht und nicht wie sonst ins Katzenklo. Woran kann das liegen?
-
-
-
Stubenreiner Kater hat ins Bett gemacht Beitrag #2
Irgendetwas passt ihm nicht. Habt ihr in den letzen Tagen irgendetwas verändert? Habt ihr das Streu gewechselt, habt ihr das Katzenklo umgestellt? Hattet ihr Besuch? Ward ihr länger weg?
Es kann viele Ursachen haben. Unser Titus hat das auch einmal gemacht. Da hatte unser Sohn Besuch von einem Klassenkameraden. Als die Mutter des Klassenkameraden den Jungen abholen wollte, hatte sie noch 2 kleinere Kinder dabei. Das war einfach zuviel Streß. Titus hat sich in unser Schlafzimmer verzogen und dann mal aufs Bett gepinkelt.
Wir wissen jetzt, dass er auf zuviel streß so reagiert und wir versuchen, den Streß zu vermeiden.
-
-
Stubenreiner Kater hat ins Bett gemacht Beitrag #3
Eigentlich war alles wie immer... Naja, trotzdem danke, da er das bis jetzt nich nie gemacht hat, denke ich mla dass es vielleicht nicht besonders schlimm ist...
Thema: