Die wohl letzten Bilder

Diskutiere Die wohl letzten Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Neue Fotos sind da! Das werden in diesem Thread aber auch die letzten sein. Denn 1. hat das mit der Kittenaufzucht ja nur noch wenig zu tun und...
  • Die wohl letzten Bilder Beitrag #1
M

MrsErlynne

Neue Fotos sind da!

Das werden in diesem Thread aber auch die letzten sein. Denn 1. hat das mit der Kittenaufzucht ja nur noch wenig zu tun und 2. komm ich leider, wie ihr wohl gemerkt habt, kaum noch zum Fotografieren...

Aber erfreut euch an den Bildern vom ersten Ausflug der Kleenen bei mir Verbliebenen in den Garten:

DSC00162.jpg

Mit Mama
DSC00163.jpg

DSC00208.jpg

Auf der Pirsch
DSC00166.jpg

DSC00170.jpg

Nochmal mit Muttern
DSC00178.jpg

DSC00188.jpg

Und zweimal Flitzepeter die Hecke entlang
DSC00192.jpg

DSC00193.jpg

Und danach: Heia machen!!!
DSC00150.jpg

Liebe Grüße und danke nochmal an alle fürs Mitlesen und -posten,
Lena und die Katzenbande

• Die wohl letzten Bilder Beitrag #2
Oh Mann, was sind die groß geworden. Einfach herrlich, wie sie da rumstreifen. :D

• Die wohl letzten Bilder Beitrag #3
Gott, das sind ja RIESEN :)

Schön zu sehen, wie sie sich entwickelt haben!! Und ich könnt immer noch klaun kommen^^ Der kleine Stromer hats mir echt angetan ;)

LG Tina

Thema:

Die wohl letzten Bilder

Die wohl letzten Bilder - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Oben Unten