11.06.2008 Videotagebuch Nr.3 Beitrag #1 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 und hier noch ein Video
11.06.2008 Videotagebuch Nr.3 Beitrag #2 T Testhexe Gast :lol: Die beiden sehen genauso faul aus wie meine bei dem Wetter Übrigens Danke für den Link, habs mir gleich mal gezogen und probier das Ganze am WE mal mit Videos machen Filmst Du ganz normal mit der Digicam? @Musik: Hast nen guten Musikgeschmack, musste ich gleich mal lauter machen^^ LG Tina
:lol: Die beiden sehen genauso faul aus wie meine bei dem Wetter Übrigens Danke für den Link, habs mir gleich mal gezogen und probier das Ganze am WE mal mit Videos machen Filmst Du ganz normal mit der Digicam? @Musik: Hast nen guten Musikgeschmack, musste ich gleich mal lauter machen^^ LG Tina
11.06.2008 Videotagebuch Nr.3 Beitrag #3 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 jo, nur Digicam... für nen Camcorder reichts nicht *gg* Hehe danke ;-) Eigentlich mag ich es noch ne Spur härter, aber so krasse Musik passt nicht zu kuscheligen Miezen ;-) Dann probier mal schön aus, bin schon ganz gespannt auf dein erstes Video!!!
jo, nur Digicam... für nen Camcorder reichts nicht *gg* Hehe danke ;-) Eigentlich mag ich es noch ne Spur härter, aber so krasse Musik passt nicht zu kuscheligen Miezen ;-) Dann probier mal schön aus, bin schon ganz gespannt auf dein erstes Video!!!