Videotagebuch Nr.3

Diskutiere Videotagebuch Nr.3 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; und hier noch ein Video
  • Videotagebuch Nr.3 Beitrag #1
W

Wiebchen

und hier noch ein

• Videotagebuch Nr.3 Beitrag #2
:lol:

Die beiden sehen genauso faul aus wie meine bei dem Wetter :D

Übrigens Danke für den Link, habs mir gleich mal gezogen und probier das Ganze am WE mal mit Videos machen :)

Filmst Du ganz normal mit der Digicam?

@Musik: Hast nen guten Musikgeschmack, musste ich gleich mal lauter machen^^

LG
Tina

• Videotagebuch Nr.3 Beitrag #3
jo, nur Digicam...

für nen Camcorder reichts nicht *gg*

Hehe danke ;-)

Eigentlich mag ich es noch ne Spur härter, aber so krasse Musik passt nicht zu kuscheligen Miezen ;-)

Dann probier mal schön aus, bin schon ganz gespannt auf dein erstes Video!!!

Thema:

Videotagebuch Nr.3

Videotagebuch Nr.3 - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Kater Atmet komisch oder andere form von schnurren?: Hi, mein Kater Milo (1) Atmet manchmal laut und komisch. Ich weiß nicht, wie ich das zuordnen soll. Die ersten 4 sek. Vom Video zeigen was ich...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten