Neues von Murphy und Sissi

Diskutiere Neues von Murphy und Sissi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hier gibts was neues von Murphy und Sissi ;-) Viel Spaß! http://www.myvideo.de/watch/4865823/Futterklau
  • Neues von Murphy und Sissi Beitrag #2
Schön mal wieder was von euch zu sehen. :D Es ist einfach genial, wie Murphy sich den Napf mit der Pfote heranzieht. 8)

• Neues von Murphy und Sissi Beitrag #3
ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:
was ein schlaues kerlchen!

Thema:

Neues von Murphy und Sissi

Neues von Murphy und Sissi - Ähnliche Themen

Murphy mein „Quassel-Perser“: Hallo zusammen, Ich dachte ich teile Murphy’s Geschichte mit euch. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich:) Mein Perser-Kater Murphy kam mit ca. 3...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten