21.04.2009 Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater? Beitrag #1 A Ale Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo Hoffe das jemand Erfahrung hat wie ich es am besten anstelle das mein Kater nicht wieder in die alte Wohnung zurück läuft. Er kann immer rein und raus wie Er möchte. Er ist seit 1 Jahr Kastriert aber ich habe Ihn erst mit 3 Jahren Kastrieren lassen so das Er sich sein Revier erobert hat und ich glaube nicht das Er einverstanden ist das ich Ihn in ein neues Revier bringe.:twisted:Ich werde sehr weit weg ziehen,was bedeutet wenn Er zurük läuft wird Er unterwegs verhungern weil Er alle 14 Tage eine Spritzt braucht sonst entzündet sich seine Mundhöle, was bedeutet das er beim Fressen schmerzen hat und somit nicht Frisst. Ich hoffe inständig das jemand mir einen guten Rat geben kann wie ich es am besten anstelle,das Er bei mir bleibt. Vielen Dank an die Gemeinschaft liebe grüße Ale
Hallo Hoffe das jemand Erfahrung hat wie ich es am besten anstelle das mein Kater nicht wieder in die alte Wohnung zurück läuft. Er kann immer rein und raus wie Er möchte. Er ist seit 1 Jahr Kastriert aber ich habe Ihn erst mit 3 Jahren Kastrieren lassen so das Er sich sein Revier erobert hat und ich glaube nicht das Er einverstanden ist das ich Ihn in ein neues Revier bringe.:twisted:Ich werde sehr weit weg ziehen,was bedeutet wenn Er zurük läuft wird Er unterwegs verhungern weil Er alle 14 Tage eine Spritzt braucht sonst entzündet sich seine Mundhöle, was bedeutet das er beim Fressen schmerzen hat und somit nicht Frisst. Ich hoffe inständig das jemand mir einen guten Rat geben kann wie ich es am besten anstelle,das Er bei mir bleibt. Vielen Dank an die Gemeinschaft liebe grüße Ale
21.04.2009 Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater? Anzeige Schau mal hier:Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater? .