Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater?

Diskutiere Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Hoffe das jemand Erfahrung hat wie ich es am besten anstelle das mein Kater nicht wieder in die alte Wohnung zurück läuft. Er kann immer...
  • Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater? Beitrag #1
A

Ale

Hallo
Hoffe das jemand Erfahrung hat wie ich es am besten anstelle das mein Kater nicht wieder in die alte Wohnung zurück läuft. Er kann immer rein und raus wie Er möchte. Er ist seit 1 Jahr Kastriert aber ich habe Ihn erst mit 3 Jahren Kastrieren lassen so das Er sich sein Revier erobert hat und ich glaube nicht das Er einverstanden ist das ich Ihn in ein neues Revier bringe.:twisted:Ich werde sehr weit weg ziehen,was bedeutet wenn Er zurük läuft wird :cry:Er unterwegs verhungern weil Er alle 14 Tage eine Spritzt braucht sonst entzündet sich seine Mundhöle, was bedeutet das er beim Fressen schmerzen hat und somit nicht Frisst.
Ich hoffe inständig das jemand mir einen guten Rat geben kann wie ich es am besten anstelle,das Er bei mir bleibt. Vielen Dank an die Gemeinschaft liebe grüße Ale

Thema:

Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater?

Umzug, wie mache ich das mit meinem Freigängerkater? - Ähnliche Themen

Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich würde mich freuen, von euch einen Rat zu bekommen. Unser kleiner Kater Moritz hat es aktuell sehr sehr gut. Ich...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Umzug mit Katze: Hallo Zusammen, ich habe mir extra einen Account angelegt, da mir diese Frage sehr am Herzen liegt und ich gerne verschiedene Meinungen hierzu...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Umzug und Anschaffung 2.-Miez: Hallo ihr Lieben, als vollkommener Neuling und langsam etwas verzweifelt, weil ich einfach total verunsichert bin, was wir tun sollen, wende ich...
Oben Unten