Alte Bekannte im Tierheim

Diskutiere Alte Bekannte im Tierheim im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ihr Lieben, war heut mal wieder im Tierheim. Fass mich heute allerdings kurz... Leider habe ich wieder "alte" Bekannte wieder getroffen...
  • Alte Bekannte im Tierheim Beitrag #1
W

Wiebchen

Huhu Ihr Lieben, war heut mal wieder im Tierheim.
Fass mich heute allerdings kurz...

Leider habe ich wieder "alte" Bekannte wieder getroffen. Tinka wurde wieder zurück gebracht. Warum weiß ich nicht.

Und eine Katze, die schon vor laaanger Zeit vermittelt wurde, wird zurückgeholt da sie in ganz schlimmen Verhältnissen wohnt. Die Besitzer wurden von einer Tierheim Mitarbeiterin zur Nachkontrolle besucht und musste feststellen, dass das arme Tier in einem winzigen Raum lebt und den ganzen Tag alleine ist.
Deswegen werden sie sie wohl wieder mitnehmen.

Wir haben auch wieder ganz viele neue dazu bekommen. Ohh Kevin, ein roter Kater, ein Prachtkerl... *sabber* Und toootal lieb.
Und seine zwei Zimmerkameraden Trixi und ehm...mir ist der Name entfallen waren auch super verschmust und lieb :)

Elfe war ja bei Merlin und Miezi im Zimmer, wurde da aber rausgenommen, da Merlin sie immer fertig gemacht hat.

Nun ist Elfe bei Chrissi, Dyke und Ivi. Ivi ist dazu gezogen, da Ginger und Thor endlich vermittelt wurden.
Joar Dyke ist der Hahn im Korb und überragt alle um ein Katzenköpfen... JA, man kann sagen er ist soviel wie Ivi und Elfe zusammen.
Aber sie haben eine ganz entspannte Atmosphäre. Mögen, ist was anderes, aber sie arrangieren sich sehr gut.

Susi und Uschi waren wieder weg, also denk ich, dass sie auch vermittelt wurden.
Tapsi und Landor durften heut mal draussen rum tollen... Das hat den gefallen, das kann ich euch sagen... Naja welcher Miez würde das nicht gefallen, ne ;-)

Und Kitten haben wir.... jede Menge... Aber auch viele Interessenten, die werden alle gut weggehen...

Hmmm, ich find die Elfe so toll, die würd ich mir glatt heim holen....

So, ja das wars... hoffe auf viele Antworten *gg* da ich heut abend sturmfreie Bude habe und ned weiß was ich machen soll.... also werd ich am Laptop hängen ;-)

Also bis dann Liebe Grüße Wiebchen

Thema:

Alte Bekannte im Tierheim

Alte Bekannte im Tierheim - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten