Gaby steht voll auf Eddy

Diskutiere Gaby steht voll auf Eddy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; im moment rennen hier beide rum wie von ner biene gestochen und haben beide eine riesige klobürste als schwanz*schmeisst sich weg*
  • Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #1
I

Inge

im moment rennen hier beide rum wie von ner biene gestochen und haben beide eine riesige klobürste als schwanz*schmeisst sich weg*

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #2
Die Beiden passen optischauch gut zueinander. :)

Ist sie auf dem ersten Bild am Treteln?

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #3
nö, sie hat es sich nur einfach aufm ihm gemütlich gemacht :lol:

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #4
Wenn sie vorher so viel Katzengesellschaft hatte, braucht sie die körperliche Nähe wahrscheinlich auch. Da soll sich Eddy mal nicht so haben. :)

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #5
ach eddy is nen oller stinkstiefel :? nun liegt er unter der decke, weil ich gesaugt habe und gaby liegt obenauf. ob er schon erstickt ist? :shock:

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #6
habe noch was gefunden

und einmal mäusefernsehen...

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #7
Die Bilder sind wirklich klasse!!

Das mit der Bettdecke und den herausguckenden "Katzenteilen" kenn ich auch sehr gut ;)

Vor allem das "Betten machen" habe ich mir komplett abgewöhnt, das mag Suse gar nicht.. :roll:

Ich hoffe, Deine beiden Racker werden sich noch richtig aneinander gewöhnen und ihr habt viel Spaß miteinander!!

Liebe Grüße,
Tina

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #8
Leider ist Gaby inzwischen verstorben. :cry:

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #9
Echt Klasse Bilder.....hattet ihr das auch schon mal
in der Küche blubbern auf den Herd Nudeln oder Kartoffeln? Ihr sucht eure Katze und wo sitzt sie? ja genau neben den Topf wo das Wasser blubbert.....ich musste ja innerlich schmunzeln, weil mein Kater das damals auch gemacht hat, ich hab ihn überall gesucht, hab ich denn vermutet das er neben den Topf sitzt und schaut wie das Wasser blubbert :roll:
Hab ihr sowas auch schon mal gehabt?

cimg2065yh1.jpg

Sie wollte euch mal zuwinken :lol: :lol:

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #10
Süße Katzenkröte! :lol:

• Gaby steht voll auf Eddy Beitrag #11
Oje, das mit Gaby tut mir sehr leid :( ich komm leider nicht dazu immer alle Postings zu verfolgen...

@Maren_H: Ja, sobald wir anfangen zu kochen, sitzt Suse auf der Arbeitsplatte^^ Und sie bewegt ihren Hintern erst aus der Küche, wenn gegessen und abgeräumt ist :D (immer in der Hoffnung, dass sie doch noch einen auf Garfield machen darf ;) )

LG
Tina

Thema:

Gaby steht voll auf Eddy

Gaby steht voll auf Eddy - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Oben Unten