Tagebuch von Gaby

Diskutiere Tagebuch von Gaby im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; moin erstmal ein suchbild...wo ist der anfang und wo das ende? und dann waren wir heute mal ganz kurz draussen. ist aber gar nichts für...
  • Tagebuch von Gaby Beitrag #1
I

Inge

moin
erstmal ein suchbild...wo ist der anfang und wo das ende?

und dann waren wir heute mal ganz kurz draussen. ist aber gar nichts für sie...hat aber ein kurzes gespräch mit eddy geführt, der ganz interessiert an ihr war. ob er sie nicht erkannt hat?*g*

naja...du frauchen? könnten wir dann bitte wieder rein gehen,ja?

• Tagebuch von Gaby Beitrag #2
Veilleicht hat Eddy irrtümlicher Weise gedacht, sie würde abreisen und er wollte sich noch mal nett verabschieden. :D

• Tagebuch von Gaby Beitrag #3
ich glaube, das hofft er tagtäglich *rofl*

• Tagebuch von Gaby Beitrag #4
Tja, Kater haben es auch nicht immer leicht im Leben...

Thema:

Tagebuch von Gaby

Tagebuch von Gaby - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten