Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN

Diskutiere Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; alsoooooooooooooooo...in genau 1 stunde und 46 minuten wir mein kleiner spatz tilki hier eintreffen.. alles ist vorbereitet und dosi macht sich...
  • Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #1
matazim

matazim

alsoooooooooooooooo...in genau 1 stunde und 46 minuten wir mein kleiner spatz tilki hier eintreffen..

alles ist vorbereitet und dosi macht sich gleich vor lauter aufregung in die hosen :roll:

ich könnt euch mit sicherheit vorstellen, daß ich total gespannt bin, wie sich der kleine hier macht....ob er sich schnell eingewöhnt, oder ob er traurig sein wird, oder ob er sich erstmal unterm sofa versteckt...

aber versprochen....heute abend wißt ihr mehr :D

bis dann

• Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #2
*mitbibber* ja das kann ich mir gut vorstellen.
er wird sich bestimmt schnell eingewöhnen :)

trink doch mal einen beruhigungstee :wink:

• Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #3
Oh je, na ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ;)...

Wird schon schiefgehen, wer weiss vielleicht läuft er einfach selbstbewusst in der Wohnung rum, als sei er nie wo anders gewesen ;)...
So wars bei meinem Odin...

• Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #4
Das ist SEINE Wohnung, vergesst das nicht!

Das wird gutgehen, ganz, ganz sicher. Versprochen!

Steffi
die auch Neuigkeiten hat!

• Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #5
*g* du machst uns auch alle mit verrückt!!!

Jetzt mach endlich!! Los, her mit dem Racker!! :lol:

• Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #6
hey leute...ich muß warten, bis der kleine schläft...er besetzt hier ein laptop und ich kann nichts mehr machen...

er ist total süßß icx cpppppüpüüüüüüüüü

er war ddas

• Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #7
ach, wat ist dat schööööööööööön... ich freu mir hier'n Keks für Euch!

Steffi

Thema:

Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN

Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Angekommen: Sammy und Mailo: Hallo hallo, ich hatt eja schon hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html und hier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Oben Unten