12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 alsoooooooooooooooo...in genau 1 stunde und 46 minuten wir mein kleiner spatz tilki hier eintreffen.. alles ist vorbereitet und dosi macht sich gleich vor lauter aufregung in die hosen :roll: ich könnt euch mit sicherheit vorstellen, daß ich total gespannt bin, wie sich der kleine hier macht....ob er sich schnell eingewöhnt, oder ob er traurig sein wird, oder ob er sich erstmal unterm sofa versteckt... aber versprochen....heute abend wißt ihr mehr bis dann
alsoooooooooooooooo...in genau 1 stunde und 46 minuten wir mein kleiner spatz tilki hier eintreffen.. alles ist vorbereitet und dosi macht sich gleich vor lauter aufregung in die hosen :roll: ich könnt euch mit sicherheit vorstellen, daß ich total gespannt bin, wie sich der kleine hier macht....ob er sich schnell eingewöhnt, oder ob er traurig sein wird, oder ob er sich erstmal unterm sofa versteckt... aber versprochen....heute abend wißt ihr mehr bis dann
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Anzeige Schau mal hier:Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN .
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #2 N Naias Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 *mitbibber* ja das kann ich mir gut vorstellen. er wird sich bestimmt schnell eingewöhnen trink doch mal einen beruhigungstee :wink:
*mitbibber* ja das kann ich mir gut vorstellen. er wird sich bestimmt schnell eingewöhnen trink doch mal einen beruhigungstee :wink:
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Oh je, na ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ... Wird schon schiefgehen, wer weiss vielleicht läuft er einfach selbstbewusst in der Wohnung rum, als sei er nie wo anders gewesen ... So wars bei meinem Odin...
Oh je, na ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ... Wird schon schiefgehen, wer weiss vielleicht läuft er einfach selbstbewusst in der Wohnung rum, als sei er nie wo anders gewesen ... So wars bei meinem Odin...
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Das ist SEINE Wohnung, vergesst das nicht! Das wird gutgehen, ganz, ganz sicher. Versprochen! Steffi die auch Neuigkeiten hat!
Das ist SEINE Wohnung, vergesst das nicht! Das wird gutgehen, ganz, ganz sicher. Versprochen! Steffi die auch Neuigkeiten hat!
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #5 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 *g* du machst uns auch alle mit verrückt!!! Jetzt mach endlich!! Los, her mit dem Racker!! :lol:
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #6 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hey leute...ich muß warten, bis der kleine schläft...er besetzt hier ein laptop und ich kann nichts mehr machen... er ist total süßß icx cpppppüpüüüüüüüüü er war ddas
hey leute...ich muß warten, bis der kleine schläft...er besetzt hier ein laptop und ich kann nichts mehr machen... er ist total süßß icx cpppppüpüüüüüüüüü er war ddas
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI und Freundin SULTAN Beitrag #7 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 ach, wat ist dat schööööööööööön... ich freu mir hier'n Keks für Euch! Steffi