01.04.2005 HP wieder online Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, endlich ist meine hp wieder online und ihr könnt die alten bilder und filme wieder ansehen...und zur feier des tages ein brandneues filmchen ich hab ihn nämlich gestern das erste mal schnattern sehen...ich mußte mich echt zusammenreißen, daß er mich nicht entdeckt...aber es ist schon ganz gut zu hören viel spass beim gucken tilki, die schnatterente
hallo ihr lieben, endlich ist meine hp wieder online und ihr könnt die alten bilder und filme wieder ansehen...und zur feier des tages ein brandneues filmchen ich hab ihn nämlich gestern das erste mal schnattern sehen...ich mußte mich echt zusammenreißen, daß er mich nicht entdeckt...aber es ist schon ganz gut zu hören viel spass beim gucken tilki, die schnatterente
01.04.2005 HP wieder online Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Mein Gott, ist das süss! Ich hab ja fast Pipi inne Augen :shock: Das halt ich nicht aus... Ich liebe das kleine Tier!!! Steffi
Mein Gott, ist das süss! Ich hab ja fast Pipi inne Augen :shock: Das halt ich nicht aus... Ich liebe das kleine Tier!!! Steffi
01.04.2005 HP wieder online Beitrag #3 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 LOL steffi.....wie bekommst du denn pipi inne augen :shock:
01.04.2005 HP wieder online Beitrag #4 D Danae Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Wie hinreißend Er gurrt ja wie ein Täubchen...... Wie ging der Witz noch: "Man kann nie wissen wozu Fremdsprachen gut sein können!"
Wie hinreißend Er gurrt ja wie ein Täubchen...... Wie ging der Witz noch: "Man kann nie wissen wozu Fremdsprachen gut sein können!"
01.04.2005 HP wieder online Beitrag #5 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Der Film ist zu süß. Aber das beste ist, dass mein Baby hier richtig dolle mitgesungen hat. Den werd ich der kleinen Nova öfter mal vorspielen
Der Film ist zu süß. Aber das beste ist, dass mein Baby hier richtig dolle mitgesungen hat. Den werd ich der kleinen Nova öfter mal vorspielen
02.04.2005 HP wieder online Beitrag #6 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 er ist ja echt ein goldiger Schatz......