HP wieder online

Diskutiere HP wieder online im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, endlich ist meine hp wieder online und ihr könnt die alten bilder und filme wieder ansehen...und zur feier des tages ein...
  • HP wieder online Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

endlich ist meine hp wieder online und ihr könnt die alten bilder und filme wieder ansehen...und zur feier des tages ein brandneues filmchen :D

ich hab ihn nämlich gestern das erste mal schnattern sehen...ich mußte mich echt zusammenreißen, daß er mich nicht entdeckt...aber es ist schon ganz gut zu hören :D

viel spass beim gucken :D

• HP wieder online Beitrag #2
Mein Gott, ist das süss! Ich hab ja fast Pipi inne Augen :shock: Das halt ich nicht aus... Ich liebe das kleine Tier!!!

Steffi

• HP wieder online Beitrag #3
LOL :D steffi.....wie bekommst du denn pipi inne augen :shock:

• HP wieder online Beitrag #4
Wie hinreißend :p Er gurrt ja wie ein Täubchen......

Wie ging der Witz noch: "Man kann nie wissen wozu Fremdsprachen gut sein können!"

• HP wieder online Beitrag #5
Der Film ist zu süß. Aber das beste ist, dass mein Baby hier richtig dolle mitgesungen hat. Den werd ich der kleinen Nova öfter mal vorspielen :)

• HP wieder online Beitrag #6
er ist ja echt ein goldiger Schatz...... :D

Thema:

HP wieder online

HP wieder online - Ähnliche Themen

Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Oben Unten