Tilki beim Komaschlafen

Diskutiere Tilki beim Komaschlafen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr süsse... ich hab gestern tilki wieder beim komaschlafen erwischt....*megasabber* :D der macht meinem mann schon richtige...
  • Tilki beim Komaschlafen Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr süsse...

ich hab gestern tilki wieder beim komaschlafen erwischt....*megasabber* :D

120_6364366637393566.jpg

der macht meinem mann schon richtige konkurrenz :twisted:

• Tilki beim Komaschlafen Beitrag #2
Du kannst sagen, was Du möchtest, Süsse, aber das sieht mehr wie Delirium tremens als wie Koma aus- das glückliche Grinsen deutet auf diverse Effekte hin :D :wink:

Thema:

Tilki beim Komaschlafen

Tilki beim Komaschlafen - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Oben Unten