Tilki ist 11 Monate alt geworden

Diskutiere Tilki ist 11 Monate alt geworden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, die liebe lissi war sooo lieb, daß sie mir ihre digicam geliehen hat, die liebe :D das heißt, ich kann euch wieder mit tilki...
  • Tilki ist 11 Monate alt geworden Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

die liebe lissi war sooo lieb, daß sie mir ihre digicam geliehen hat, die liebe :D

das heißt, ich kann euch wieder mit tilki fotos bombadieren...habt nachsicht mit mir :lol:

tilki is ja vor ein paar tagen 11 monate geworden...der kleine stinker wird in 4 wochen nun 1 jahr alt...wie die zeit vergeht...ihm gehts soweit ganz gut...ab und zu haben wir noch verdauungsprobleme,....aber das bekommen wie auch noch in den griff....er ist etwas ruhiger geworden (aber nur etwas :roll: ) und meine arme und hände können sich mehr oder weniger erholen :D

so...genug gelabert....die fotos sind nix besonderes...hatte nur einfach lust zu knpisen :wink:

6538346332663465.jpg

6464626138626339.jpg

3764653062626239.jpg

3863623335333037.jpg

6137363734313331.jpg

dieser blick sagt doch wohl alles oder? :D
3063326137353066.jpg

3665636338383162.jpg

• Tilki ist 11 Monate alt geworden Beitrag #2
och Mönsch... der Dicke fehlt uns!!!

• Tilki ist 11 Monate alt geworden Beitrag #3
Wow... hast du da zwei hübsche!!! Immer wenn ich solche Katzen sehe, stelle ich mir vor, wie ich mich damit umbringen würde sowas mit Pinsel und Farbe aufs Papier zu bringen.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das einfach keiner besser kann als die Natur. Und viell ne Digicam (obwohl.. das zählt ja nicht, oder? :roll: )

Liebe Grüße dalass,
Suse***

• Tilki ist 11 Monate alt geworden Beitrag #4
Was ist das für ne Rasse?
Die ist ja bild hübsch

• Tilki ist 11 Monate alt geworden Beitrag #5
Ich antworte mal stellvertretend für Matazim: Der Dicke ist ein Somali- Kater, und in natura sogar noch viel schöner als auf dem Bild. Kuschelflauschigwolligwatteweich... äh... :oops: :D

LG,
Steffi

Thema:

Tilki ist 11 Monate alt geworden

Tilki ist 11 Monate alt geworden - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Internet-Tierschutz: Mir gehen gewisse Ego-Tierschützer so auf die Nerven. Auf ganz Facebook selbst-beweiräuchern die sich, wie viele Katzen sie retten, und wie viel...
Oben Unten