22.09.2005 verzweiflung Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, solangsam weiß ich nicht mehr weiter.Ih war am montag mit Lilli beim Tierarzt die ihr dann 1/2 Tablette MilbeMax geben hat.Sie bekommt auch Reis mit hühnchen.Solangsam wird sie wieder auf normales futter umgestellt. Jetzt hat sie wieder durchfall und da sind tote würmer und so eier.Kann es sein das es jetzt alles rauskommt. Liebe grüße eva
Hallo ihr Lieben, solangsam weiß ich nicht mehr weiter.Ih war am montag mit Lilli beim Tierarzt die ihr dann 1/2 Tablette MilbeMax geben hat.Sie bekommt auch Reis mit hühnchen.Solangsam wird sie wieder auf normales futter umgestellt. Jetzt hat sie wieder durchfall und da sind tote würmer und so eier.Kann es sein das es jetzt alles rauskommt. Liebe grüße eva
22.09.2005 verzweiflung Beitrag #2 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 hallo lilly, dass nach einer entwurmung die würmer raus kommen ist völlig normal und ja auch der sinn der sache. würde jedoch nochmal entwurmen und schauen ob nicht noch mehr kommen. hell
hallo lilly, dass nach einer entwurmung die würmer raus kommen ist völlig normal und ja auch der sinn der sache. würde jedoch nochmal entwurmen und schauen ob nicht noch mehr kommen. hell
22.09.2005 verzweiflung Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Die Tierärztin meinte wir sollten sie 14 Tage beobachten.Sie meinte dann auch wenn es nicht besser wird bekommt sie nochmal eine. Was soll ich ihr denn dann zufressen geben. Lg eva
Die Tierärztin meinte wir sollten sie 14 Tage beobachten.Sie meinte dann auch wenn es nicht besser wird bekommt sie nochmal eine. Was soll ich ihr denn dann zufressen geben. Lg eva
23.09.2005 verzweiflung Beitrag #4 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 bei entwurmungen sind durchfälle normal. du kannst reis mit hünchen weiter kochen, muss aber nicht. wird auf dauer auch etwas zu einseitig. der durchfall hält aber doch im normalen rahmen, oder? oder ist es ganz extrem, so dass man sich sorgen machen muss? hell
bei entwurmungen sind durchfälle normal. du kannst reis mit hünchen weiter kochen, muss aber nicht. wird auf dauer auch etwas zu einseitig. der durchfall hält aber doch im normalen rahmen, oder? oder ist es ganz extrem, so dass man sich sorgen machen muss? hell