• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

verzweiflung

Diskutiere verzweiflung im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, solangsam weiß ich nicht mehr weiter.Ih war am montag mit Lilli beim Tierarzt die ihr dann 1/2 Tablette MilbeMax geben hat.Sie...
  • verzweiflung Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo ihr Lieben,
solangsam weiß ich nicht mehr weiter.Ih war am montag mit Lilli beim Tierarzt die ihr dann 1/2 Tablette MilbeMax geben hat.Sie bekommt auch Reis mit hühnchen.Solangsam wird sie wieder auf normales futter umgestellt. Jetzt hat sie wieder durchfall und da sind tote würmer und so eier.Kann es sein das es jetzt alles rauskommt.

Liebe grüße eva

• verzweiflung

Anzeige

• verzweiflung Beitrag #2
hallo lilly,

dass nach einer entwurmung die würmer raus kommen ist völlig normal und ja auch der sinn der sache. würde jedoch nochmal entwurmen und schauen ob nicht noch mehr kommen.

hell

• verzweiflung Beitrag #3
Die Tierärztin meinte wir sollten sie 14 Tage beobachten.Sie meinte dann auch wenn es nicht besser wird bekommt sie nochmal eine.
Was soll ich ihr denn dann zufressen geben.

Lg eva

• verzweiflung Beitrag #4
bei entwurmungen sind durchfälle normal. du kannst reis mit hünchen weiter kochen, muss aber nicht. wird auf dauer auch etwas zu einseitig.
der durchfall hält aber doch im normalen rahmen, oder? oder ist es ganz extrem, so dass man sich sorgen machen muss?

hell

Thema:

verzweiflung

verzweiflung - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten