• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

verzweiflung

P

Pinky1

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
solangsam weiß ich nicht mehr weiter.Ih war am montag mit Lilli beim
Tierarzt die ihr dann 1/2 Tablette MilbeMax geben hat.Sie bekommt auch Reis mit hühnchen.Solangsam wird sie wieder auf normales futter umgestellt. Jetzt hat sie wieder durchfall und da sind tote würmer und so eier.Kann es sein das es jetzt alles rauskommt.

Liebe grüße eva

22.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verzweiflung . Dort wird jeder fündig!
hellkitten

hellkitten

Reaktionen
0
hallo lilly,

dass nach einer entwurmung die würmer raus kommen ist völlig normal und ja auch der sinn der sache. würde jedoch nochmal entwurmen und schauen ob nicht noch mehr kommen.

hell

P

Pinky1

Reaktionen
0
Die Tierärztin meinte wir sollten sie 14 Tage beobachten.Sie meinte dann auch wenn es nicht besser wird bekommt sie nochmal eine.
Was soll ich ihr denn dann zufressen geben.

Lg eva

hellkitten

hellkitten

Reaktionen
0
bei entwurmungen sind durchfälle normal. du kannst reis mit hünchen weiter kochen, muss aber nicht. wird auf dauer auch etwas zu einseitig.
der durchfall hält aber doch im normalen rahmen, oder? oder ist es ganz extrem, so dass man sich sorgen machen muss?

hell