27.02.2006 Das Grauen auf 4 Pfoten Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 heute: das grauen auf 4 schwarz/weißen pfoten....SULTAN !!! da lebt man gemütlich vor sich hin....und genießt die ruhe... und macht es sich gerade auf dem kratzbaum gemütlich....da.....schleicht sie sich von hinten schon an :roll: und schnappt sich doch tatsächlich meinen platz! und dann leg ich mich aufs sofa....und dann kommt die olle schon wieder an! aber pass auf! JETZT bin ich aber richtig sauer! so..erstmal in den bauch beissen... und einen kinnhaken dazu... HA! das gefällt dir nich wa?! :twisted: uhh...ahh..verdammt...jetzt hat sich mich im würgegriff *röchel* aber gegen diese zähne kommst du nicht dran kleine... seht ihr...SO macht man das :wink:
heute: das grauen auf 4 schwarz/weißen pfoten....SULTAN !!! da lebt man gemütlich vor sich hin....und genießt die ruhe... und macht es sich gerade auf dem kratzbaum gemütlich....da.....schleicht sie sich von hinten schon an :roll: und schnappt sich doch tatsächlich meinen platz! und dann leg ich mich aufs sofa....und dann kommt die olle schon wieder an! aber pass auf! JETZT bin ich aber richtig sauer! so..erstmal in den bauch beissen... und einen kinnhaken dazu... HA! das gefällt dir nich wa?! :twisted: uhh...ahh..verdammt...jetzt hat sich mich im würgegriff *röchel* aber gegen diese zähne kommst du nicht dran kleine... seht ihr...SO macht man das :wink:
27.02.2006 Das Grauen auf 4 Pfoten Beitrag #2 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 :lol: :lol: :lol: Weiter so!
28.02.2006 Das Grauen auf 4 Pfoten Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Klasse! *freu* SO macht man das mit die Foddos!