Dosifingerrumknabbern

Diskutiere Dosifingerrumknabbern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi leute... wollte mal wieder was zeigen..heute von tilki...ein filmschen vom dosifingerrumknabbern :D (klick it)
  • Dosifingerrumknabbern Beitrag #1
matazim

matazim

hi leute...

wollte mal wieder was zeigen..heute von tilki...ein filmschen vom dosifingerrumknabbern :D

(klick it)

• Dosifingerrumknabbern Beitrag #2
Hey

Leider kann ich mir die Videos nicht anschauen höre nur Hintergrundgeräusche aber nichts bewegt sich.

Tilki ist ja ein Bildhübsches Tier habe noch nie eine Katze in Braun gesehen.
Ist das eine Besondere Rasse??

• Dosifingerrumknabbern Beitrag #3
tilki ist ein somalikater :wink: ...der grad netterweise auf meinem schoß sitzt und mir seine pfoten in die oberschenkel drückt :x :D

was für ne internetverbindung hast du? vll zu langsam um das video zu laden? bei mir klappts

• Dosifingerrumknabbern Beitrag #4
Hey,

Er ist wirklich ein Bild von einem Tier.
Einfach zum verlieben.

wir haben Flatt DSL und eine 6...Leitung also eigentlich schon sehr schnell.

Habe es eben noch mal Probiert und dann hat es auch Funktioniert. Aber gestern wollte es einfach nicht klappen.

Bei den letzten beiden Vidios haben meine zwei ganz fazieniert den Laptop angestart.

wo kommen diese Fremden Stimmen her?? :lol:

• Dosifingerrumknabbern Beitrag #5
Hallo Matazim,

bin relativ neu hier und jetzt auch gottseidank bei Tilki und Sultan gelandet :wink: Dein Somali ist wirklich eine Schau einfach ein Prachttier - natürlich steht Sultan ihm in nichts! nach :wink: Wirklich eine super Fotostory- klasse!Ich versuche es eben mit meinem kl. Coon-Kater, der ist allerdings schwarz und du siehst ihn kaum :?
Aber du hast lange nicht berichtet von den Beiden- gehts euch gut???

Thema:

Dosifingerrumknabbern

Dosifingerrumknabbern - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Oben Unten