Lymphosarkom negativ

Diskutiere Lymphosarkom negativ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder...leider mit keiner guten nachricht... gestern wurde uns bestätigt, das tilki ein lymphosarkom...
  • Lymphosarkom negativ Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder...leider mit keiner guten nachricht...

gestern wurde uns bestätigt, das tilki ein lymphosarkom hat....das ist ein tumor, der sich im lymphsystem ausbreitet. wir sind grad dabei, nach einer passenden therapie zu suchen. er sieht auch ziemlich mitgenommen aus....hat stark abgenommen....aber mittlerweile frisst er wieder gut und wir sind dabei, ihn wieder richtig aufzupäppeln...

das ganze macht uns richtig fertig...und könnens noch gar nicht richtig glauben...ende des monats wird er grad mal 3 jahre alt....

• Lymphosarkom negativ Beitrag #2
ach nein! ich hab die 2 heute zum ersten mal gesehen! so schöne tiere! was ist der braune für eine rasse?
drück auf jeden fall die daumen!!!

• Lymphosarkom negativ Beitrag #3
Schlimme Diagnose. Was für eine Form ist es denn?

• Lymphosarkom negativ Beitrag #4
Wie geht's Tilki mittlerweile ?

Thema:

Lymphosarkom negativ

Lymphosarkom negativ - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten