Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute war er etwas aufgeschlossener der kamera gegenüber :lol:
  • Neue Fotos Beitrag #1
I

Inge

heute war er etwas aufgeschlossener der kamera gegenüber :lol:

• Neue Fotos

Anzeige

• Neue Fotos Beitrag #2
So richtig begeistert sieht er aber immer noch nicht aus. :)

Trotzdem: Ein richtig schöner Prachtkater!

• Neue Fotos Beitrag #3
Er war aber begeistert und hat am Dach das Moos erfolgreich verkloppt*gg*

Thema:

Neue Fotos

Neue Fotos - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten