14.12.2007 Ich werde 8 Monate alt Beitrag #1 M Maren_H Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 hier bin ich wieder und werde nächste Woche Donnerstag genau 8 Monate^^ und hab mich irgenwie nicht so verändert ein bissl grösser bin ich geworden und zugenommen hab ich auch, obwohl ich sehr wählerisch bin, manchmal verzweifeln meine beiden zweibeinige wesen. Mein Frauchen und mein Herrchen, die suchen für mich eine Freundin mit der ich Spielen kann, ich finde das Super und hoffe sie finden bald eine Freundin für mich ich weiss eigentlich sollte ich net im bett liegen, aber es is immer so schön gemütlich da, ausserdem bin ich net jeden tag im bett :-D und immer diese Fotos.........hmmmm es reicht, nun nehme ich dir das Gerät weg
hier bin ich wieder und werde nächste Woche Donnerstag genau 8 Monate^^ und hab mich irgenwie nicht so verändert ein bissl grösser bin ich geworden und zugenommen hab ich auch, obwohl ich sehr wählerisch bin, manchmal verzweifeln meine beiden zweibeinige wesen. Mein Frauchen und mein Herrchen, die suchen für mich eine Freundin mit der ich Spielen kann, ich finde das Super und hoffe sie finden bald eine Freundin für mich ich weiss eigentlich sollte ich net im bett liegen, aber es is immer so schön gemütlich da, ausserdem bin ich net jeden tag im bett :-D und immer diese Fotos.........hmmmm es reicht, nun nehme ich dir das Gerät weg
14.12.2007 Ich werde 8 Monate alt Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Süße Pelzmotte!
14.12.2007 Ich werde 8 Monate alt Beitrag #3 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 von dieser Pelznase bin ich nach wie vor begeister! Vor allem der strenge Blick.... :wink:
18.12.2007 Ich werde 8 Monate alt Beitrag #4 M Maren_H Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 *grins manchmal muss ich selbst lachen, wie sie einen anschaut, man könnte ja fast denken das sie ständig grimmig is....
*grins manchmal muss ich selbst lachen, wie sie einen anschaut, man könnte ja fast denken das sie ständig grimmig is....