Ich werde 8 Monate alt

Diskutiere Ich werde 8 Monate alt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hier bin ich wieder und werde nächste Woche Donnerstag genau 8 Monate^^ und hab mich irgenwie nicht so verändert ein bissl grösser bin ich...
  • Ich werde 8 Monate alt Beitrag #1
M

Maren_H

hier bin ich wieder und werde nächste Woche Donnerstag genau 8 Monate^^
und hab mich irgenwie nicht so verändert ein bissl grösser bin ich geworden und zugenommen hab ich auch, obwohl ich sehr wählerisch bin, manchmal verzweifeln meine beiden zweibeinige wesen.
Mein Frauchen und mein Herrchen, die suchen für mich eine Freundin mit der ich Spielen kann, ich finde das Super und hoffe sie finden bald eine Freundin für mich :)

cimg2044rx1.jpg

ich weiss eigentlich sollte ich net im bett liegen,
aber es is immer so schön gemütlich da,
ausserdem bin ich net jeden tag im bett :-D

cimg2057vf4.jpg

und immer diese Fotos.........hmmmm es reicht, nun nehme ich dir das Gerät weg :p
cimg2065bi1.jpg

• Ich werde 8 Monate alt Beitrag #2
Süße Pelzmotte! :D

• Ich werde 8 Monate alt Beitrag #3
von dieser Pelznase bin ich nach wie vor begeister! Vor allem der strenge Blick.... :wink:

• Ich werde 8 Monate alt Beitrag #4
*grins manchmal muss ich selbst lachen, wie sie einen anschaut, man könnte ja fast denken das sie ständig grimmig is....

Thema:

Ich werde 8 Monate alt

Ich werde 8 Monate alt - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten