Neo und Wii erzählen

Diskutiere Neo und Wii erzählen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo! Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen.. Jetzt dachten...
  • Neo und Wii erzählen Beitrag #1
SaintJimmy

SaintJimmy

Halli Hallo!

Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen..
Jetzt dachten wir, könnten wir hier mal ein bisschen erzählen.
Aber jetzt erzählt nur Neo weil Wii pennt. Unterm Teppich wie meistens. Als Mami eben unter den Teppich gelinst hat um ein Foto zu machen hat Wii laut gemaunzt weil sie das gar nicht toll fand. Meine Schwester ist manchmal sehr zickig.

WiiMatonAlla.jpg

Aber Wii hat sich einfach umgedreht und weiter gepennt. Ich selber habe Papi etwas geärgert. Ich habe mich in seiner Sporttasche versteckt, haha!

NeoLaukku.jpg

War ganz leise und habe nix gesagt! Ich hab gehört wie die mich alle gesucht haben hihi. Dann wollte Papi die Tasche packen, also bin ich ihm direkt in den Arm gesprungen. Er hat sich vielleicht erschrocken :D

Dann gab es Futter. Wii hatte glaub ich keinen Hunger, sie ist dann in das eine Zimmer verschwunden wo wir nur ganz selten reindürfen. Da steht immer so ein grosses Ding drin wo Klamotten dranhängen. Wir würden da so gerne drauf rumklettern, aber Papi möchte das nicht. Wii hat sich trotzdem jetzt dort schlafen gelegt.

wiipktln.jpg

Nachdem Mami sie ein bisschen geärgert hat und ihr die Nägel gecshnitten hat. Wii stellt sich da immer an... :roll: Ich bin da immer etwas ruhiger und lasse es ohne Mucks mit mir machen.

Aber jetzt geh auch ich schlafen. Morgen kann Wii ja mal erzählen wenn sie will.

Bis bald, Neo

Thema:

Neo und Wii erzählen

Neo und Wii erzählen - Ähnliche Themen

Neo und Wii erzählen: Halli Hallo! Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen.. Jetzt dachten...
Oben Unten